Suchen Menü

10+0 *dumdidum* :-)))

Hallo,
wer hätte das gedacht - ich habe es bis 10+0 geschafft! Heute nachmittag ist mal wieder Mutterpassuntersuchung angesagt. Komisch, ich bin so gelassen, es ist geradezu unheimlich! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass schon alles in Ordnung sein wird. Wenn nicht, reicht es auch noch, wenn ich mich heute nachmittag aufrege, aber ich denke, es wird schon schiefgehen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ihr um 15.15 Uhr an mich denkt. :-)))
Alles Liebe,
Johanna
Bisherige Antworten

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

guten morgen johanna,
werde dir am nachmittag die daumen halten und wünsche dir alles gute für die untersuchung!!
vlg karin

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

Aber klar sind meine Däumchen für Dich gedrückt. Herzlichen Glückwunsch zu 10+0 !!! Ich kann heute 11+0 feiern !!!
Ich wünsche Dir alles Gute. LG Mary

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

Hallo liebe Johanna!!
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Wochengeburtstag!!!*freu mit Dir*
Werde heute an Dich denken und die Daumen halten.
Verlaß Dich ruhig auf dein Gefühl, das hat fast immer recht.
Ich wünsche Dir und deinem Baby weiterhin alles,alles Gute!!
für heut Nachmittag Toi,Toi,Toi!!!
ganz liebe Grüße von Kaira und dem Plums 10+4

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

na aber klar! die däumchen sind gedrückt!!!
lg
silke

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

Liebe Johanna,
die Daumen sind gedrückt und wir warten schon gespannt auf den Bericht und das Bild!! Ich muß noch 8 Tage warten, bis ich das Krümel mal sehen kann und hoffe, daß dann alles ok ist- 5 Wochen sind ganz schön lang!
Liebe Grüße,
Solveig (10+1- auch endlich 2stellig!!)

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

Ich bin mir sicher, es ist alles o.k. Ich finde Deine Beiträge immer toll und ausführlich, grade mal wenn es um
Probleme oder Fragen geht. Sie wirken immer so
beruhigend auf andere.
Bin auf dein Bericht gespannt.
Mary, 12+6

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

KLAr denken wir an dich,ich halte dir alles Däumchen für heute Mittag,die ich finden kann*g*
LG Mona 11+5

Hallo Johanna

denke ganz doll an Dich heute Nachmittag!
Na Gelassenheit ist doch was wunderbares *g* freu mich schon auf deinen Bericht *g* vom Munteren Kleinen +freu*
Um 10.30 kommt meine Hebi das erste mal zu mir *nervösbin*
Alexa und violett
19+6

Viel Glück, Daumen werden gedrückt!

*däumchensindgedrückt* ;-) o.T.

;-)

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG Tina o.t.

Freu mich mit Dir u. Däumchen drück! o.T. >

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

HEy Süße,
alles Liebe zum Wochengeburtstag!
Es ist sicher alles in bester Ordnung und das Baby ist sicher schon ein ganzes Stück wieder gewachsen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim US!!!
gggglG noemi

Re: 10+0 *dumdidum* :-)))

Hallo! Komme leider erst jetzt zum Schreiben, aber meine Daumen hattest Du auch!!!! Herzlichen Glückwunsch zu 10+0 und noch alles gute für die nächsten ca. 30 Wochen!!! GGLG, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen