1 Stunde später nach Cocktail
LG
Jacqueline
Ich hab ihn auch genommen...
Er war gar nicht so schlecht, nur etwas ölig an der Oberfläche. hihi.
Jetzt bin ich beschwipst und mein Magen rumort...
Mal sehen was sich tut.
lg
Christina
Re: Ich hab ihn auch genommen...
ich drücke euch die daumen, und ich denke, dass ihr so gegen 20 oder 21 uhr mit irgendetwas rechnen könnt, wenn der cocktail angeschlagen hat.
gggglg chris
Chris ich nimm dich bei wort ;-)
Re: Chris ich nimm dich bei wort ;-)
bin schon gespannt auf eure nächsten postings!
gglg chris
ich drück die Daumen,das der Cocktail bei Euch anschlägt und die RICHTIGE Wirkung zeigt.Ich gönn es Euch und warte gespannt auf die Berichte,und ob Ihr beiden morgen noch hier seid:-))
GLG Immi+Zoé ET+9/-3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen