Suchen Menü

1 Stunde später nach Cocktail

hatte ja Christina1405 auf ihr posting geantwortet und geschrieben das ich den mal nun trinke, ja nun eine stunde später... durchfall, und die wehen die ich vorher hatte vom spazieren gehen? wo sind die denn aufeinmal? weg... naja das war das erste und letzte was ich getan habe um baby zu locken, er kommt schon noch irgendwann *g* und wer weeeeeiß, wenn dann soll er ja erst nach paar stunden wirken
LG
Jacqueline
Bisherige Antworten

Ich hab ihn auch genommen...

Hab ihn grad getrunken.
Er war gar nicht so schlecht, nur etwas ölig an der Oberfläche. hihi.
Jetzt bin ich beschwipst und mein Magen rumort...
Mal sehen was sich tut.
lg
Christina

Re: Ich hab ihn auch genommen...

hallo ihr zwei!
ich drücke euch die daumen, und ich denke, dass ihr so gegen 20 oder 21 uhr mit irgendetwas rechnen könnt, wenn der cocktail angeschlagen hat.
gggglg chris

Chris ich nimm dich bei wort ;-)

ich gucke auf die uhr und dann mal schauen was sich so bis 21 uhr getan hat ;-) *gg* gggggglg Jacqueline

Re: Chris ich nimm dich bei wort ;-)

oh weh!!! muss ich jetzt angst haben, dass du sauer wirst, wenn du doch nur durchfall hast??? ich hoffe nicht...auf jeden fall verpflichte ich mal eben den rest meiner familie dir auch die daumen zu drücken, vielleicht hilft es ja bei dir/ bei euch! *g*
bin schon gespannt auf eure nächsten postings!
gglg chris

fand den auch nich schlecht, und das mit dem Öl an der öberfläsche hab ich ziemlich spät gesehen und dann zum ende hin immer nachgerührt *g* Naja aba die klogänge sind nun nich sooo toll und noch spühre ich auch nix von den wehen, kannst ja mal berichten wenn sich bei dir was tut

Hi Ihr 2,
ich drück die Daumen,das der Cocktail bei Euch anschlägt und die RICHTIGE Wirkung zeigt.Ich gönn es Euch und warte gespannt auf die Berichte,und ob Ihr beiden morgen noch hier seid:-))
GLG Immi+Zoé ET+9/-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen