Suchen Menü

1.Mens?-ich verblute...

Hi Mädels,
den Wochenfluß hatte ich ja nicht lange.Bin beim KS auch gleich mit ausgeschabt(oder wie das auch heißt)worden.Der ging auch nur ca.2 Wochen und war-bis auf die ersten Tage- nicht sehr doll.Also geh ich mal davon aus,das ich jetzt meine Mens hab.Seit 3 Tagen ist sie nu wohl da-aber so doll???Ist nur dunkles-Altes-Blut.Das ganze aber in Unmengen.Ist das normal???Nen Tampon hält man grad 1-2 Stunden,dann ist der voll...
Tschuldigung für die Beschreibung
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: 1.Mens?-ich verblute...

Huhu!
Ich schleich mich mal ein! ;o)
Ich hatte nach meinem KS 6 Wochen Wochenfluss *stöhn* und nach 11 Wochen das erste Mal meine Mens. Ich kann Dir nur sagen, ich wurde nachts wach, weil ich merkte "oh wei", tappelte ins Bad und mir lief es die Beine runter. Seufz. Ich durfte mitten in der Nacht das Bad wischen...
Das zweite Mal war nicht mehr ganz so stark, reichte aber trotzdem für drei Perioden. Nun ist es dank Pille wieder wie immer...
Mitleidende Grüße, Conny aus dem Januarforum mit Leon 21w5t

Re: 1.Mens?-ich verblute...

Hallo Immi,
war bei mir auch so... *stöhn* - echt ätzend! Hach, war das schön, als man in der Schwangerschaft die Periode nicht hatte...
Lg,
Claudia

Re: 1.Mens?-ich verblute...

Nach meinem ersten Kaiserschnitt, habe ich auch gedacht, sie haben mich geschlachtet.
Die Mens hatte ich dann immer so stark bis zur neuen SS!
Jetzt habe ich mir ja bei der Nachsorge gleich die 3-Monatsspritze geben lassen und habe jetzt ganz normal ohne viel zu bluten meine Regel.
Es ist wirklich so, wie es mein FA vorausgesagt hat. *freu*

Re: 1.Mens?-ich verblute...

Hallo,
ich glaube nicht, dass es am KS liegt.
Ich hatte nach 9 Mo zzgl. ss meine erste Mens. Und dachte, ich wurde geschlachtet! Ich habe geblutet wie ´ne Schalchtsau. Ich hatte schon die dicksten Tampons mit dicken Binden, aber richtig (lange) weg habe ich mich nicht getraut ... .
Das nächste Mal war´s nicht mehr so schlimm, aber immer noch heftig, mit den Malen normalisierte es sich aber wieder.
Viele Grüße
Katrin, die auch die Zeit ohne Mens liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen