Suchen Menü

1. FA-Termin geschafft!

Hallo an alle!
Sorry, war ein Fehler von mir... So jetzt mein kurzer Bericht.
Ich bin wohl doch erst 5 + 5. Beim US konnte man nämlich nur die Fruchthöhle gesehen - aber die war ziemlich deutlich - juchuu! Auf jeden FAll ist sonst alles o. k. Muss nächste Woche noch mal vorbeikommen, dann müsste man eigentlich schon mehr sehen!! Bin total froh, dass ich jetzt "offiziell" schwanger bin.
Langsam merke ich auch, dass mir ab und zu ganz komisch im Magen wird, vor allem abends. Die Brüste spannen jeden Tag mehr und wachsen... (oh Gott, wie groß denn nur, ich will mir nicht lauter neue BHS kaufen) - Womit cremt/ölt ihr euch denn ein, damit ihr keine Streifen bekommt? Ich denke, dass man da schon jetzt anfangen sollte, oder? Bis jetzt nehm ich noch Karité Butter, die ich sowieso noch hatte, fühlt sich zwar gut an, aber ob es wirklich hilft weiß ich nicht so genau.
Viele Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-Termin geschafft!

Hallo tina,
schön, daß es Euch gut geht !
Ich habe in meiner ersten SS die SS-Creme von Claire Fisher genommen, habe von Anfang an 2-3x tgl. gecremt und am Ende trotzdem Streifen bekommen,
Ich glaube nicht mehr daran, daß es eine Sache von cremen ist, sondern eben VEranlagung. Meine Mutter hat auch STreifen.
Am Anfang habe ich mich tierisch darüber geärgert, aber jetzt nicht mehr. DAfür habe ich einen gesunden süßen Sohn. Und wenn in dieser SS noch paar dazu kommen, naja, was solls, damit kann ich auch leben.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: 1. FA-Termin geschafft!

Also ich creme jetzt noch überhaupt nicht. Beim letzten Mal hab ich auch kaum gecremt, eher sporadisch, mein Mann hats es zum Schluss öfter gemacht (Bübchen Babyöl), weil sich die Lütte dann immer so süß bewegt hat. Ich hatte überhaupt keine Streifen, wobei 1. mein Bauch auch ziemlich Mini war und 2. denke ich, dass ist eh alles Veranlagung. Eine Freundin von mir hatte 30 kg zugenommen, sah aus, als ob sie ein Faß verschluckt hatte, hat null gecremt und keinen einzigen Streifen.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen