Suchen Menü

1. FA-Termin - Nervös

Hallo an alle!
Heute habe ich also endlich meinen 1. FA-Termin. Bin ja soooo gespannt, was man schon sehen kann und ob überhaupt alles ok ist. Im Moment bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich 5 + 4 oder schon 6 + 3 bin??? Komisch kommt mir nur vor, dass ich außer Brustspannen und einem kleinen Zwicken ab und zu noch gar nichts merke. Also so richtig schwanger fühl ich mich nicht. Aber da zwei Tests inzwischen richtig positiv (fette rote Linie) waren, bin ichs ja wohl doch.
Ich berichte euch morgen wie's war ...
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-Termin - Nervös

hallo flossy!
herzlichen glückwunsch erstmal von mir!
ich denke, uns allen hier geht es jetzt noch so, das wir vor jedem termin aufgeregt sind, weil man sich immer gedanken macht, ob alles in ordnung ist!
und "schwangerfühlen" tu ich mich auch nicht immer, aber so ist das eben, die einen haben mehr symptome, andere weniger oder gar keine! aber das hat nicht schlechtes zu heissen!
viel glück!
LG
tigerente 7+6

Re: 1. FA-Termin - Nervös

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Wir drücken Dir für morgen ganz fest die Daumen.
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen