1. Bild vom 1. Forumsbaby Anne-Sophie
ja, nun habt ihr lange genug gewartet. Hier ist unser kleiner Sonnenschein Anne-Sophie. Das Bild ist ca. 2 Wochen alt, diese Sauerstoffbrille um die Nase hat sie inzwischen auch nicht mehr *freu*.
Im Moment kämpfen wir um ihre Rückverlegung nach Görlitz, damit es näher ist für uns.
Liebe Grüße
Anita, Thomas und Anne-Sophie
Re: 1. Bild vom 1. Forumsbaby Anne-Sophie
ach Gott,ist sie süß:-))Ihr wolltet Anne doch schon länger nach Görlitz holen.Ichdrücke Euch gaaaaaanz dolle die Daumen,das sie schnell verlegt werden kann
GLG Immi+Zoé ET-13
ich freue mich wahnsinnig,dass es eurer kleinen immer besser geht!!!!
als, erstes forumsbaby und weils ja schon sehr gefährlich war,habe ich immer anteil an ihrem befinden genommen und hoffe,dass es ihr weiterhin immer besser geht!!
alles liebe und viele grüße aus wien
karin&kristina 6w+1t
na darauf haben wir ja schon seit Ewigkeiten gewartet !!!
Was ne kleine, süße, zarte Maus !
Euch weiterhin alles erdenklich Gute und meld Dich wieder, wenns Neuigkeiten gibt ! Wißt Ihr schon, wenn Ihr Anne mit nach Hause nehmen dürft ?
GLG, Yvonne ET-8
na, die sieht doch schon ganz proper aus. Wie schwer ist sie denn inzwischen? Hoffentlich müßt ihr nicht mehr all zu lange warten, bis ihr sie mit nach Hause nehmen könnt. Ich kann mir vorstellen wie anstrengend es ist immer in die Klinik zu fahren, obwohl ich das nur drei Wochen machen mußte. Und zu Hause geht es den Mäusn auch ganz schnell ganz gut. Liebe Grüße Ute mit Johanna und Louisa
ist schon ein Erfolg! Jetzt, wo sie so stark zunimmt, ist sie die Kabel
sicher in nullkommanix komplett los. Ladis haben sie die Sensoren und
die Magensonde erst am Entlassungstag abgenommen. :-) LG Johanna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen