Suchen Menü

1. Bild vom 1. Forumsbaby Anne-Sophie

Hallo Mädels,
ja, nun habt ihr lange genug gewartet. Hier ist unser kleiner Sonnenschein Anne-Sophie. Das Bild ist ca. 2 Wochen alt, diese Sauerstoffbrille um die Nase hat sie inzwischen auch nicht mehr *freu*.
Im Moment kämpfen wir um ihre Rückverlegung nach Görlitz, damit es näher ist für uns.
Liebe Grüße
Anita, Thomas und Anne-Sophie
Bisherige Antworten

Re: 1. Bild vom 1. Forumsbaby Anne-Sophie

Hi Anita,
ach Gott,ist sie süß:-))Ihr wolltet Anne doch schon länger nach Görlitz holen.Ichdrücke Euch gaaaaaanz dolle die Daumen,das sie schnell verlegt werden kann
GLG Immi+Zoé ET-13

Re: 1. Bild vom 1. Forumsbaby Anne-Sophie

hallo ihr lieben,
ich freue mich wahnsinnig,dass es eurer kleinen immer besser geht!!!!
als, erstes forumsbaby und weils ja schon sehr gefährlich war,habe ich immer anteil an ihrem befinden genommen und hoffe,dass es ihr weiterhin immer besser geht!!
alles liebe und viele grüße aus wien
karin&kristina 6w+1t

Re: 1. Bild vom 1. Forumsbaby Anne-Sophie

Hallo,
na darauf haben wir ja schon seit Ewigkeiten gewartet !!!
Was ne kleine, süße, zarte Maus !
Euch weiterhin alles erdenklich Gute und meld Dich wieder, wenns Neuigkeiten gibt ! Wißt Ihr schon, wenn Ihr Anne mit nach Hause nehmen dürft ?
GLG, Yvonne ET-8

Re: 1. Bild vom 1. Forumsbaby Anne-Sophie

Hallo ihr drei,
na, die sieht doch schon ganz proper aus. Wie schwer ist sie denn inzwischen? Hoffentlich müßt ihr nicht mehr all zu lange warten, bis ihr sie mit nach Hause nehmen könnt. Ich kann mir vorstellen wie anstrengend es ist immer in die Klinik zu fahren, obwohl ich das nur drei Wochen machen mußte. Und zu Hause geht es den Mäusn auch ganz schnell ganz gut. Liebe Grüße Ute mit Johanna und Louisa

Re: 1. Bild vom 1. Forumsbaby Anne-Sophie

Hallo Anita, diese Vollverkabelung kenne ich auch - jedes Kabel weniger
ist schon ein Erfolg! Jetzt, wo sie so stark zunimmt, ist sie die Kabel
sicher in nullkommanix komplett los. Ladis haben sie die Sensoren und
die Magensonde erst am Entlassungstag abgenommen. :-) LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen