Suchen Menü

1)Bericht Komonikationsklinik 2) Reise-Hochstuhl

Hey,
so heute waren wir mal wieder in der Uni-MZ. Christian sollt ja wegen des Sturzes noch mal zum Hörtest.Nur leider ist es bei einem einjährigen recht schwierig so einen Test durchzuführen. Er ist noch zu klein um zu sagen was er hört oder nicht hört, aber schon zu groß um ruhig liegen zu bleiben um einen speziellen Test zu machen. Ergebnis: es sieht zwar alles gut aus, aber 100%ig kann man halt nichts sagen. Jetzt müssen wir nächsten Montag wieder hin, zur Mittagsschlafenszeit, er bekommt dann noch ein Schlafmittel und wenn er schläft wird ein EEG gemacht bei dem Töne erzeugt werden und dann kann man sehen ob er auf beiden Ohren richtig hört, ist ja gerade im nächsten Jahr sehr wichtig wegen der Sprachentwicklung. Begeistert bin ich von der Sache nicht will mir aber später auch keine Vorwürfe machen müssen.
Gestern haben wir uns bei Ebay meinen Wunsch-Reise-Hochstuhl
Handsitt von Didymos ersteigert. Oder besser gesagt mein Mann. Ich hatte gesagt bei 32,50? ist Schluss zusammen mit 7,5? Porto wären das 40? ( Neupreis 86?). Mein Mann hat dann aber ganz kurz vor Schluss doch noch schnell 34,01? geboten und da es dann Schluss war auch bekommen *freu*
Steffi
Bisherige Antworten

Re: 1)Bericht Komonikationsklinik 2) Reise-Hochstuhl

Hallo Steffi,
diesen speziellen Hörstest musste ich bei Paul auch machen lassen, da ich den Verdacht auf Schwerhörigkeit hatte und er auch vom HNO bestätigt wurde, weil dieser einfache Test keine genauen Werte brachte.
Wir waren auch in der Uniklinik Mainz zum Schlaftest. Und Ergebnis war prima, keine Hörbeeinträchtigung.
Viel Erfolg euch dafür, dass es positiv ausgeht.
Gruß Antje und Paul.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen