Suchen Menü

1. Bauchbild im Profil!!! 10.Ssw.! und News!

also diesmal gehts schon schneller find ich mit dem bäuchlein! bei anica hat man in der ca. 16.Ssw. erst einen ansatz von einem bäuchlein gesehn! und jetzt hab ich in der 10.Ssw fast schon mehr als damals in der 16.Ssw. *gg*
leider hab ich immer noch blutungen, war heut deswegen schon im KH, aber alles ok! jetzt blute ich immer noch und hab so ein ziehen....hmmm aber was solls...es geht ja schon fast seit dem anfang an so, nur das es da halt schmierblutungen waren und jetzt ist es halt wirklich flüssig und hell...aber ich rege mich jetzt nicht mehr auf...
der doc meinte er wüsse nicht woher das blut kommt, wie mein FA auch nicht sähe alles toll aus und er meinte so wie es ausschaut wird schon alles gut geht...krümelchen hat man sogar schon zappeln sehn ;-)
lg manu+anica+krümel 10.ssw
Bisherige Antworten

Re: 1. Bauchbild im Profil!!! 10.Ssw.! und News!

Hallo Manu,das ist ja ein süses kleines Bäuchlein,so eins hätte ich auch gern,meiner ist schon riesig *schäm*aber das kommt wohl vom vielen Futtern.
Blutung sind echt eine Sache die einen Angst einjagen können,aber wenn 2 Ärtzte sagen es ist nicht so schlimm,hoffe ich die haben recht.
Wünsch Dir das es bald aufhört,man ist dadurch doch etwas angespannter u. kann die SSH nicht so genießen.
*drück Euch mal lieb*GGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute für Euch 2!!!
Kaira und Plums 11+4

@Kaira

ja stimmt, aber der doc meinte ich soll versuchen die blutungen zu ignorieren es ist sicher nix schlimmes es schaut sonst alles toll aus....ja ist nicht einfach aber ich versuche jetzt einfach stark zu sein!
hey ich will ein foto von deinem riesen bauch sehn *gggg*
ich könnte auch die ganze zeit futtern...hab schon 2-3kg zugenommen.....eigentlich ist mir zwischendurch immer schlecht (ohne erbrechen) dann versuche ich immer was zu essen weils dann meistens wieder ne weile besser ist und so läuft der kreislauf den ganzen tag *ggg*
*knuddels* auch euch alles liebe und gute!
manu+anica+krümel 10.ssw.

Re: Schokominza!!!

*hihi*,aber Du kannst es Dir leisten zu futtern,ich leider nicht,nehm ruck,zuck zu,das war auch vor der SSH schon so,musste immer drauf achten,was ich esse.
Werde am WE mal mein Schatzi bitten ein Foto von den Monsterbauch zu machen und es dann ins Profil stellen, dann siehst Du was ich meine.*schäm,schäm,schäm*
Zur Zeit kann ich nur noch Hosen mit Gummizug tragen,weil mir jetzt schon keine meiner normalen Hosen mehr passt.*schnief*
Ich hoffe,ich bekomme das auch nach dieser Schwangerschaft wieder in den Griff,nach den anderen 2 Schwangerschaften hats geklappt,aber da war ich auch viel,viel jünger!!Na,mal sehn,jetzt nützt das heulen eh nix mehr.*hihi*
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute!!Kaira und Plums 11+5

Re: 1. Bauchbild im Profil!!! 10.Ssw.! und News!

Hi Manu,
da sieht man ja schon richtig was-COOL!!!
Nur weiter so *grins*
GGGLG Immi+pupser10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen