1. Abend geschafft
Danke für Euren Zuspruch gestern.
Habe Luzi halb 9 ins Bett gebracht und habe dann noch ne Wele gelesen und mit Männe telefoniert. Dann habe ich es sogar noch geschafft das Wohnzimmer aufzuräumen und zu duschen. Bin echt stolz auf mich. Hat mich auch nicht gestört, dass ich mich schon um 10 zu Luzi ins Bett gelegt habe ;-)
Hoffe, die nächsten Abende/Nächte werden genauso.
LG Katja
Re: 1. Abend geschafft
Schön, das es so gut geklappt hat und bis Donnerstag ist nun auch nicht mehr lange.Der Mensch ist zu vielen fähig, wenn er muß.*grins*Drück dir die Däumchen, das es so gut weiterläuft.Bin ja auch unter der Woche mit meinen 3 Mäusen immer alleine,finde das auch nicht so schön, aber was solls, ist eben nicht zu ändern.
alles Liebe für euch weiterhin!!
GGGLG von Kaira mit Joline
was? Mit 3 Kiddies die ganze Woche allein? Ich würde durchdrehen. Krass. Wie schaffst du das denn?
Ich meine, klar, die Arbeit macht man dann schon aber auch so von der seelischen Entspannung her. Luzia schläft ja wenigstens noch recht viel. Aber die älteren Kinder ja kaum noch. Gehen sie wenigstens in den Kindergarten?
LG und respektvolle Grüße von Katja
Ist nicht so schlimm der Große wird 15 Jahre, den bekomme ich kaum zu Gesicht, nur zum Essen und wenn er dann doch mal schlafen muß.*hihi*Die Mittlere ist auch schon 11 Jahre ist zur Zeit aber ziemlich zickig und motzig.Naja und die Kleine schläft zwar sehr, sehr wenig aber ist auch auszuhalten.*zwinker*Mich stört nur dieses ständige alleine sein, niemand zum reden,nur am Telefon und die ganze Verantwortung immer alleine, das ist manchmal nervig.Mir wäre es anders auch lieber, aber wie gesagt,leider nicht zu ändern.
GGGGLG Kaira
so unterschiedlich ist es;-) ich würde mich freuen mal das Haus für mich
alleine zu haben( außer Hannah natürlich). Männe ist selbstständig und
arbeitet meißt zu Hause, es sei denn er hat mal Kundentermine( leider
nicht so oft). Meine Großen sind noch zu Hause( was ja auch ok ist), aber
da ist dann eben Routine angesagt. Als ich hier mit meinen Jungs
einzog, hab ich mir unser Schlafzimmer extra gemütlich gemacht(
Bücherregal, Sessel, Fernseher und Stereoanlage). Das nutze ich immer
an den Freitagabenden wo Bill´s Kinder kommen. Ich brauch meinen
Rückzug. Aber da Hannah bei uns schläft geht das nun auch nicht mehr
am Abend. Oft sind dann auch noch die Freundinnen da( was ja auch
ganz lustig ist). Aber so ist halt immer was los bei uns. Ich kann aber
schon nachvollziehen wie Du Dich fühlst wenn es für Dich völlig
ungewohnt ist. Früher ging mir das ja auch so;-)
Aber Du hast ja Luzie bei Dir. Wenn man mal so eine Weile getrennt ist
freut man sich doppelt wenn der Partner dann wieder kommt.
Wo wohnt denn Deine Familie( Du schriebst 500km weit weg)? Meine
sind ja nur knapp 400km weg, aber oft sieht man sich halt auch nicht.
Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit( ach ich würde mich mit einem
Buch in die Wanne legen, noch ein Glas Sekt/ oder Saft dazu...schöööön)
glg, Malati
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen