Suchen Menü

@yvonne &Co. & alle die damals proben bestellt...

haben.
hallo ihr lieben,
nun wunder ich mich doch arg. wir hatten doch damals auf einer seite die möglichkeit einen ganzen haufen proben zu besellen. erinnert ihr euch? wieviel habt ihr eigentlich bekommen? also ich habe insgesamt zwei bekommen, eines von MILUPA, das war das erste probenpaket und dann noch eins, ich glaube von ALETE, bin mir aber nicht sicher. sonst nichts weiter. also wiedermal nur dummfang und nahrung für die vielen SPAM´s ;-(((
naja,...oder habt ihr mehr bekommen?
LG die manja ET -10
Bisherige Antworten

Re: @yvonne &Co. & alle die damals proben bestellt...

Hi Manja,
also ich hab bis jetzt auch nur 1 Päckchen bekommen.Mit Pflegeartikeln von Bübchen und som Tee.War von Alete.Meine Schwester sagte aber,das es OK sei,denn die schicken nicht so lange vorher die Sachen raus.Sie bekommt regelmäßig Sachen,aber immer kurz bevor sie sie braucht.Vielleicht deswegen noch nicht so viel bei uns...
GLG Immi+ZoéET-27

Re: @yvonne &Co. & alle die damals proben bestellt...

Hallo,
also ich hab von Bübchen, Weleda, Moltex, Alete, Fixies und Töpfer bisher was bekommen. Manches kam sofort, einiges erst die lezten Tage. Ich denke, da kommt sicherlich auch noch mehr.
LG, Yvonne 36+6

Re: @yvonne &Co. & alle die damals proben bestellt...

Hallo,
eigentlich dürfen Proben für Breie, Milchnahrungen etc. erst nach dem 4. Lebensmonat losgeschickt werden. Deshalb habt Ihr bis jetzt wahrscheinlich noch nicht viel bzw. noch nichts bekommen. Ich habe vor 1,5 Jahren von Alete, Hipp und Co. jede Menge Proben bekommen, aber eben erst als meine Tochter das entsprechende Alter hatte.
LG Marion, 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen