Suchen Menü

@wintersportler,Österreicher,Schweizer;-)

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich leider kaum noch Zeit, hier zu sein, da ich morgens wieder arbeite, klappt zwar gut, aber der haushalt liegt brach*heul*.
Gucken, ob wir in den Osterferien mit den Kids Skiurlaub machen, kennt jemand von euch eine nette, günstige Familienpension,oder Hotel mit Halbpension??
Lieben Dank,
Nina(die dann sicher nicht viel Ski fährt, sondern mit Justin spazieren geht)
Bisherige Antworten

Re: @wintersportler,Österreicher,Schweizer;-)

hmmm.. ist nicht so einfach, wieviel wollt ihr denn ausgeben? Wir fahren auch im Februar zum Skifahren *freuuuu*
Allerdings wird der ganz Kleine zuhause bei Oma & Opa bleiben :-(, wird ganz sich mächtig schwer für uns.
liebe Grüße
Britta mit Jonas und Lucas

Re: @wintersportler,Österreicher,Schweizer;-)

Hi Britta, danke für deine Antwort!
Wohin fahrt ihr denn??
Wir haben was in Aussicht im Ötztal.
Leider müssen wir ja wegen den Großen in den Osterferien
fahren, früher fuhren wir auch immer im Februar u.a. war auch Südtirol toll..
Damals blieb meine Tochter auch bei der Oma, mein Sohn war 6...diesmal wollen wir Justin wohl mitnehmen(überleg noch hin und her)denn er hat in der Woche, wenn wir fahren wollen auch noch seinen 1. Geburtstag!!!
GlG Nina

Re: @wintersportler,Österreicher,Schweizer;-)

hi Nina,
wir fahren nach Lermoos (Österreich), fahre da schon das 5. Jahr hin, weil ich es bevorzuge,maximal 5 Minuten bis zum Lift zu laufen und bis in den Skikeller zu fahren ;-)
Ötztal ist nicht schlecht, jedoch mußt Du da auch immer mit dem Skibus bis ins "Skigebiet" wenn mich nicht alles täuscht. Das ist das was ich nicht wollte.. ich weiß, klingt blöd.
Ich hatte in den Jahren zuvor auch immer den Großen mit, nur mußte immer jemand auf´s Kind aufpassen und somit ist das "zusammen Skifahren" hinfällig.
Jetzt geht er in die Skischule und wir können dann gemeinsam die Piste unsicher machen ;-)
liebe Grüße
Britta

Re: @wintersportler,Österreicher,Schweizer;-)

hallo nina,
schau mal bei reka.ch nach, die haben super angebote.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen