Suchen Menü

...wieder zurück :o((((

...leider wollten die mich im KH nicht haben...
angeblich sind meine Beschwerden nicht akut genug, um Einzuleiten.
Ich könnte k*****! Wie schlecht muß es einem denn erst gehen????
Der Arzt, der mich untersucht hat, war total unfreundlich und patzig... so ein Idiot! Hat mich innerhalb von 2 MIn total grob untersucht und hat dann nur gesagt, der Befund würde nicht ausreichen....dann ist er gegangen!
Ist das normal????
Anschließend war ich zum CTG schreiben im Kreißsaal, aber heute natürlich keine wirklichen Wehen drauf.... die Ärztin, die dann US gemacht hat, war wieder total lieb. Püppi geht es ausgezeichnet und wir noch gut versorgt. Habe sie nochmal zum Gewicht von Püppi gefragt: ca 4300g plus/minus 300g. WOhl eher plus in meinem Falle..... na Prima!
Naja, morgen muß ich wieder zu meinem Gyn, mal sehen, was dann Sache ist..
Vielen Dank für´s Däumchen drücken..
LG
Diana* & Püppi
Bisherige Antworten

Re: ...wieder zurück :o((((

Hallo Diana!
Oh Mann, heute gibt es wohl nur schlechte Nachrichten. Tut mir Leid. Schicke dir eine Portion Kraft rüber! Nur Mut: Du schaffst das!!! Und bald ist es so oder so vorbei.
Ich weiß, ich habe gut reden, mir geht es ja außer Schlafstörungen super gut, wollte dich aber ein bisschen unterstützen.
Liebe Grüße Melli ET-13

Re: ...wieder zurück :o((((

hallo diana,
lass dich drücken!
ich denke mal männer, egal wie lange sie im job sind, können nicht mitreden wenn es ums kinder kriegen geht. die herren der schöpfung können sich nicht vorstellen wie belastent das zum schluß wird.
einleiten ist wirklich nicht so einfach, ich habe schon bei vielen erlebt das es tage mit der einleitung gedauert hat und das ist nicht angenehm, ehrlich nicht, habe ich auch zweimal hinter mir.
ich weiß wie gerne du das alles hinter dir haben möchtest aber da hilft leider nur zähne-zusammen-beisen-und-durch.
alles liebe und das es bald los geht,
glg katja mit melvin 11t. (heute ET)

Re: ...wieder zurück :o((((

Hi Diana,
ach Mensch,das ist ja doof*laßdichmaldrücken*.Vielleicht hatte der Doc nur nen schlechten Tag.Sonst ist ja Mist-kannst vielleicht ne Behandlung kriegen,wenn Du mit dem Kopf unterm Arm ankommst.Warte erstmal ab,was Dein Doc morgen sagt,wichtig ist ja,das es der Kleinen Maus gut geht.
GLG Immi+Zoé ET-4

Re: ...wieder zurück :o((((

Keine Angst, meine Julia hatte auch 4030 Gramm und ich hab sie ohne irgendwas rausgepresst.
siehe auch mein profil.
probier doch den cocktail oder dieses gewürzgetränk. das rezept ist in meinem profil.
lg
christina

Re: ...wieder zurück :o((((

hallo diana!
mensch, dann bekommst du ja echt ein großes kind!!!
ich drücke dir die daumen, dass dein FA-besuch heute besser läuft!
vielleicht kann er ja einfach sagen, dass es jetzt reicht und kann dich einweisen!?! schließlich kennt er dich besser als die leute im KH.
denke heute an dich, ganz fest!!!
gggglg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen