Suchen Menü

....was mich auch noch maßlos ärgert.........

....ist die Sache mit dem Fotowettbewerb.
Wir haben damals alle an Mandy Geld überwiesen und die Gewinner sind ja schon seit einigen Zeiten bekannt, aber von erhaltenen Preisen hab ich noch nie was gelesen.
Und da brauch mir jetzt niemand damit kommen "keine Zeit, Streß mit den Kindern und so", denn um drüben zu gründen und auszubauen, war ja auch genug Zeit vorhanden.
Mir geht es dabei nicht und die ein oder zwei Euro, es ist einfach das Prinzip. Wenn ich sowas veranstalte, dann auch bis zum Ende.
Ich hab damals das für Mandy organisiert und das war ne Menge Arbeit, da ich ja nicht offiziell im Forum schreiben konnte und jeden einzelnen angepostet habe. Das hat mir mächtig Spaß gemacht und ich denke doch, Mandy hat sich darüber auch gefreut.
Das Weihnachtswichteln letztes Jahr lag auch in meiner Hand und auch das habe ich mit viel Spaß und Leidenschaft organisiert, auch wenn da mancher Abend mit meinem Schatz drunter gelitten hat.
Schade, daß manche Sachen nicht ernst genommen werden.
Viele Grüße ! Yvonne
Bisherige Antworten

Re: ....was mich auch noch maßlos ärgert.........

Hallo Yvonne!
Das finde ich jetzt nicht ganz fair an dieser Stelle. Als der Fotowettbewerb beendet wurde, war ich schon gespeert und mußte mich auch irgendwie durchwühlen um an DaTEN ZU KOMMEN UND DA HAT ES eBEN DIESES "drüben" geholfen. Danach bin ich umgezogen so ziemlich knall auf Fall von einen Tag auf den anderen. Ich habe mich hier nicht beschwert, dass keiner Anteil daran nimmt, dass es jetzt etwas stressiger ist und sich keinerdarüber freut, dass wir endlich die passende Wohnung für unsere Große familie gefunden habe. Meine Speere dauerte ziemlich lange und meine Entsperrung wurde immer wieder mit fadenscheinigen begründungen hinausgezögert, so dass ich die Lust verlor überhaupt irgendetwas zu tun. Von einigen leuten bekam ich poitives feedback, sie haben Euch hier auf den laufenden gehalten, was los ist bei (Speerung; Umzug Computercras etc.) Das "drüben ist auf dem Rechner meines mannes entstanden, da ich dort keine personenbezogenn Daten brauchte und brauche. Ich bin immer noch dabei Daten von mener zerschrotteten Festplatte zu retten und dazu gehören eben auch Daten der ET-Liste, aber auch diese Seite habe ich weiter gemacht, auch wenn keiner mehr etwas dazu zu schreiben wollte und kaum noch Daten ankamen und kommen.
Über das tolle Geschenk von Euch allen ahbe ich tierisch gfreut und es hat auch einen lieben Platz in unserer Wohnung egfunden. leonie zieht die Sachen immer noch an und ich finde das dieses Posting nicht so das Nivau hat, was ich mir eigentlich erhofft habe, nur aufgrund des Posting weiter unten von Anjan ist dieses entstanden.
Sorry, das ich jetzt so ziemlich wirr geschrieben habe, aber Dein Posting trifft mich doch ziemlich und fühle mich dabei auch persönlich angegriffen.

Re: ....was mich auch noch maßlos ärgert.........

Hallo Mandy,
da bist Du ja... leider hast Du nicht auf meine Mail geantwortet, in der ich wegen dem Wettbewerb gefragt hatte. Wir hatten den 2. Platz gemacht und ich hatte schon öfter mal angefragt deswegen. Ich frage vor allem, weil auch viele Geld dafür überwiesen hatten und die Daten kannst Du gerne von uns nochmal bekommen. Wir sind nämlich inzwischen auch umgezogen und ich war eine Weile nicht mehr online.
Danke und viele Grüße
Gitte

Re: ....was mich auch noch maßlos ärgert.........

Hallo Gitte!
ich habe versucht auf Deine Mail zu antworten, habe aber leider ein Mailerdämon zurückbekommen. dann sind wir mit unserem Anbieter an DSL-Netz gegangen und von Stunde an, war die verbindung schlechter, als mit analogen Zugängen. Würde ich mich mit dem Geld aus dem Staub machen wollen (so kommt das Posting von Yvonne bei mir an), hätte ich wohl kaum dieses drüben aufgebaut. Es war meine einzige Infoquelle hierher. Ich wurde weiterhin mit Infoas bestückt, ich war nicht ausgegrenzt, obwohl ich nicht da war. Ich bin an der Sache weiterhin dran, aber es ist nicht so einfach, die daten von einer zerschrotteten Notbookfestplatte zu rekonstruieren, aber ein paar Daten sind eben wichtiger als andere und die muß ich eben versuchen zuerst zu retten. Unser Umzug war ja eigentlich nicht eingeplant von der zeit her. Aber ein Mieter im haus beschwerte sich über die lautstärke unserer manchmal gar icht anwesenden Kinder und so machte uns unsere verwaltung ein anderes besseres Wohnungsangebot, welchen wir aber auch fast sofort zusagen mußten, also stand ich mit drei Kindern einem arbeitenden mann da und mußte einen Umzug schaffen. Aber ich verspreche Dir, ichmache mich nicht aus den Staub mit den Geldern, die Gewinner, also auch Du, naja deine beiden bekommen Ihr Present.
LG

Re: ....was mich auch noch maßlos ärgert.........

Hallo Mandy,
Mailerdämon kann ich mir nicht erklären, denn meine Mailadresse war ja nicht abgeschaltet, sondern ich konnte nur eben die Mails nicht abrufen. Die wurden ja gesammelt... aber ist auch egal. Wir sind wieder online, haben eine neue Wohnung mit folglich neuer Anschrift und warten gespannt.
Grüße Gitte

Re: ....was mich auch noch maßlos ärgert.........

Hallo Mandy,
so sollte das nicht rüberkommen.
Aber man kann ja wenigstens mal kurz was dazu posten, daß es noch ne Weile dauert oder so. Aber es kam seit Ewigkeiten zu dem Thema gar nichts mehr.
Selbst wenn Du nicht mehr an die Daten kommst, können Dir sicher andere helfen. Auch ich habe mit Deir eine Zeit lang privaten mailkontakt gehalten, als Du gesperrt warst und da kann man ja auch sowas mal anschneiden, ich hätte die >Info gerne weiter gegeben.
Achja, wir haben auch mitten im Weihnachtswichteln geheiratet und hab mich auch nie beschwert. daß ich zuviel um die Ohren habe.
LG, Yvonne

Re: ....was mich auch noch maßlos ärgert.........

Hallo Yvonne!
Ich habe angemailt, jedenfalls die gewinner, wenn, wie bei Gitte ebenfalls ein Umzug anstand, kann ich dies nicht wissen, da ich auch von der mailadresse alles zurückbekam. Hier konnte ichnicht posten, auch wenn ich freigeschaltet war, genauso wie ich keine PM versenden konnte. Dies wurde auch erst vor kurzen wieder freigeschaltet. Außerdem habe ich mich nie darüber beschwert, das keiner oder zu wenig Leute "Anteil" in Forum von Posting / Antworten an meinen Situationen nehmen. Persönliche Dinge, wo ich dachte, warum soll ich dieses Forum behelligen, habe ich gar nicht geschrieben. Ich brauchte / brauche keine Ermutigung, wie man es selber schafft und sein leben / seine Situation trotz eventueller Schwierigkeiten meistern. ich brauche keine Bestätigung von leuten, nur damit jemand auf mein Posting antwortet. Ich habe damals die Liste angefangen, und arbeite auch immer noch dran, weil es mir Spaß gemacht hat, ich wollte keine Bestätigung, habe mich umso mehr über das liebe Geschenk gefreut. Zum Mailkontakt: ich kann leider nicht ohne Internetprovider Mails schreiben. ich konnte später das Forum anfangen zu erstellen, da ich den Rechner meines mannes genutzt habe. Ich habe die Hilfe andere in Anspruch genommen, im Bezug auf den Fotowettbewerb, aber die Bilder liegen alle noch auf den Server und zwar sicher und warum soll ich irgendein Risiko eingehen, und die Bilder "abschießen". Die daten sind da und werden von drittengesichert, außerdem mußte ich mir auch erst mal eine neue festplatte zulegen, um wieder Daten aufzunehmen. Und ich muß erlich sagen, solche Postings liegen mir auch nicht und das ist auch der Grund für einige eben drüben zu posten und dort aktiver zu sein, aber ich habe keine gezwungen, geschweige denn ausgegrenzt, es wurden alle angeschrieben und dass nicht einmal von mir, dass haben nämlich die Mädels drüben übernommen, da ich ja aus bekannten Gründen keine Postings / PM versenden konnte.
Mann sollte die Suppe nie so heiß essen, wie sie gekocht wird.
Mandy

Re: ....was mich auch noch maßlos ärgert.........

Liebe Mandy,
man kann z.B. ein Posting einstellen (und das kannst Du ja schon seit einiger Zeit wieder) und jemanden um Mithilfe bitten, der PM versanden kann, wegen den Ardessen der Gewinner. Man kaufe dann was und schicke es weg.
Dazu braucht man weder Festplatten noch irgendwelchen Dateien, oder ?
LG, Yvonne

Re: ....was mich auch noch maßlos ärgert.........

Und was hat die Gewinnerin nun bekommen?Oder was wird sie bekommen?
LG Manuela

Sie hat noch nix! *g* Ich bin weiterhin gespannt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen