Suchen Menü

*wääähhh* Zweite :-(

Guten Morgen,
heut bin ich mal zweite, anstatt wie sonst immer die letzte *ggg*
Aber auch nur, weil wir um 9 Uhr beim KiA sein müssen, mein Zwerglein ist ganz arg erkältet und röchelt und niest den ganzen Tag. Von seiner schlechten Laune und Weinerlichkeit mag ich mal gar nichts sagen :-(((
So, werd jetzt mal meinen Kaffee schlürfen, Zeitung lesen und Unter uns schauen :o)
LG + einen schönen Tag
Eva+ Jakob
Bisherige Antworten

Re: *wääähhh* Zweite :-(

Guten Morgen Eva,
gute Besserung für den kleinen Jakob.
Flo ist auf jeden Fall wieder fit. Die Bilder vom Fotografen sind spitzenmässig geworden. *superhappybin*
Berichte mal, wad der Arzt gesagt hat und welche Tipps er gegeben hat.
LG Stinni

Re: *wääähhh* Zweite :-(

Hallo Stinni,
aaaalso: Jakob ist ok, Lunge frei, Ohren auch. Wir müssen jetzt wieder Prospan und Nasentropfen geben. Wie immer *ggg* aber ich wollte einfach, daß er mal abgehorcht wird weil er so röchelt. Falls er recht weinerlich wird und Fieber steigt müssen wir nochmal kommen, nicht daß dann eine MOE draus wird. Also sind wir zum Glück immer noch Antibiotika-frei *stolzbin*
So, der kleine Mann soll nun schlafen, weil er eh schon nicht mehr gerade schauen kann vor Müdigkeit, aber ich hör die ganze Zeit jemanden vergnügt durchs Babyphone plappern *augenroll*
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen