Suchen Menü

. . . vorsichtig um Einlass bittend . . .

Hallo zusammen,
so wie es aussieht haben wir es auch wieder geschafft. Nachdem ich im Januar einen ganz frühen Abgang hatte, habe ich gestern bei ES+15 positiv getestet. Die Testlinie war zwar noch schwach, aber deutlich zu sehen. Jetzt hoffe ich sehr, dass es bei mir bleibt und sich an der richtigen Stelle eingenistet hat, da ich 2001 schon eine Eileiterschwangerschaft hatte ist das meine größte Angst.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mich Euch. Grüsse Judith
Bisherige Antworten

Re: . . . vorsichtig um Einlass bittend . . .

Hallo Mäusekind.. Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Ich bin auch erst bei ES+15. Aber war schon beim Doc und er konnte was erkennen. Auch mein Test war positiv. Auch nur schwach, aber es war ein Strich zu sehen. :-) Hoffentlich bleibt alles wo es ist und es geht gut. Muss in 7 Tagen wieder zum Doc. Dann würde ich auch meinen Mutterpass bekommen. Ach wenn es doch schon soweit wäre. LG Morlasses
Kürvli: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-316459.html

Re: . . . vorsichtig um Einlass bittend . . .

Hallöche, auch Dir herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja etwa gleich weit. Zum Doc möchte ich frühestens in zwei Wochen gehen. Anbei schicke ich Dir mal mein Kürvchen, allerdings hab ich die hier noch nie reingestellt, hoffe es klappt ! Gruß Judith http://ovula.qualimedic.de/OvulaEditCurve.html

Re: . . . vorsichtig um Einlass bittend . . .

hallo judith :-)
ich bin auch noch unsicher,...(profil).
aber das wird schon, denke ich.:-)
schön dass du hier bist.
lg karin

Re: . . . vorsichtig um Einlass bittend . . .

Hallo Mäusekind, herzichen Glückwunsch. Ich bin auch ES+15 und habe positiv gestestet (Profil!). Bin aber auch noch unsicher. Aber dass wird schon!
Gruß
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen