Suchen Menü

@unseren Wichtel :)

Danke, lieber Wichtel! Gerade kam die Post und hat geklingelt und mir dein Päckchen gegeben. Erst habe etwas Angst gehabt, denn das Paket war offen. Jemand hat das Klebeband durchgeschnitten. Aber das Paket war randvoll, so dass wohl nichts weggekommen ist, zum Glück. Wir haben neue Schnuller bekommen, solche hatten wir tatsächlich noch nicht, die werden gleich heute ausprobiert. Und dann hat jeder eine Tafel zum malen bekommen und soooooo süße Socken. Und du hast dir noch die Mühe gemacht und eine wunderschöne Girlande gebastelt, die ich gleich aufgehängt habe :) Also lieber Wichtel, wir haben uns riesig gefreut, ganz lieben Dank!!! Nur, es war keine Karte dabei, kein Wichteltipp. Ist die Karte vielleicht weggekommen? Wenn ja, lass mir doch irgendwie den Tipp zukommen (vielleicht über tassli), denn ich habe null Ahnung wer du bist. Mit dem Absender weiß ich auch nichts anzufangen. Und ich will dich unbedingt erraten :)
Also danke nochmal und liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: deine Wichtelpost :o)

Hallo Katja
Ich hab dir hier noch die Wichtelpost.
LG, Nadine
Ich freue mich Riesig, das dir alles so gut gefällt, Gott sei Dank sind alle Geschenke im Päckchen geblieben! Die Karte ist ja nicht so schlimm! Nun mein Tip:
Wir wohnen in einer Stadt die mit ganz vielen Lichtern geschückt ist! (Lichtwochen) Meine Tochter beginn mit den gleichen drei Buchstaben wie in deinem Namen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Alles Liebe dein Wichtel
Na hast du jetzt eine Idee, sonst frag mal wer die Lichtwochen kennt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen