Suchen Menü

....unser Kind liebt seit heute sein Trape....

...so sehr, daß er es immer anschnullt und komplett durch die Gegend schieb (ander Kinder spielen mit den Dingen, die da so dranhängen) - unser Maxi hat heute auch schon 3x das komplette Trapez von rechts nach links über seinen Körper drübergewurschtelt...*wunder* - aber er scheint es gut zu finden :-))
....Bild habe ich ins Profil gestellt - von unserem hungrigen Maxi
Gruß Tinchen + Maxi - dems heute zu heiß war und fast den ganzen Tag nur in Windeln "rumlief"
Bisherige Antworten

Hi Hi!

Sag mal irgendwie solltest Du Maxi die Sache mit dem Trapez nochmal erklären. Ich glaube er hat da was mißverstanden *lol*. Hab mich weggelacht, als ich das Foto sah. Vielleicht solltest Du schon mit Beikost beginnen, Holz liegt, glaube ich, zu schwer im Magen *ggg* ;-).
LG Sarah mit Jonas

Re: Hi Hi!

*ggg* - mein Mann und ich haben heute auch nicht schlecht geschaut - zudem robbt er mit seinen 4M schon auf dem Hinter kopfwärts von der Decke *brauchewohleinegrößere* und arbeitet an seinem Trapez - echt der Brüller - was ein Schub so alles bringt *gg* - mit der Beikost....naja, gestern habe ich ihn ein paar Mini-Löffelchen von MEINER Baby-Birne gegeben - blieb aber noch genug für mich übrig - hat zwar nichts gespukt, aber den Mund hat er auch nicht sooo aufgemacht - hat ja noch Zeit :-)) - bleibt mehr für Mami *gg* - aber bei Holz macht er den Mund auf ....vielleicht sollte ich ihm doch mal was zu essen geben *gg*
Gruß Tinchen + Holz-Maxi *03.04.04

Re: ....unser Kind liebt seit heute sein Trape....

Hi Tinchen,
sag mal-Du mußt Deinem Sohnemann doch mal was zu essen geben *gröhl*
Echt süß der kleine Mann
GLG Immi+Pia

Danke *gg* - aber trotz vollem Bauch findet er das Trapez um Anbeißen gut :-)
Gruß Tinchen

Hi Tinchen, das kenne ich. Lynn liegt auch kaum drunter, schon schiebt sie es durch die Gegend und hängt ihre Beine drüber usw.....Sie braucht es nicht wirklich zum spielen *g*. LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen