Suchen Menü

@unser Hellseher-Wichtel... DANKE!!!!!!

Hallo,
vielen vielen Dank für das Super-Geschenk. Ich glaube Du kannst hellsehen. Als ich auf der Suche nach einem passenden Wichtelgeschenk war, bin ich doch tatsächlich über dieses Buch gestolpert. Vorgestern stand ich dann auch ein zweites Mal davor. Beim Dritten mal hätte ich wohl nicht widerstehen können und es gekauft. Also Du hast wirklich ins Schwarze getroffen und Fatima findet das "Geknister" wirklich toll! Auch der Beissring ist super, denn seit 2 Tagen quängelt sie fast den ganzen Tag herum, sabbert, hat leicht erhöhte Temperatur... ich denke die Zähne schiessen in den Kiefer (hört sich ja echt gefährlich an) und somit können wir einen Beissring gut gebrauchen. Er liegt auch schon im Kühlschrank. Danke auch für die schöne Karte und den schönen Text.
Wir freuen uns wirklich sehr. Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen lieber Wichtel.
Tja, einen Tip hast Du ja nicht reingelegt und so habe ich gar keine Ahnung wer Du bist, aber ich bin ganz gespannt auf die Auflösung.
Fotos sind im Profil...
Liebe Grüße Andrea und Fatima
Bisherige Antworten

Re: @unser Hellseher-Wichtel... DANKE!!!!!!

hallo fatima,
dein wichtel bin ich zwar nicht aber die bücher sind klasse.
jeremy hatte auch so eins und für melvin suche ich, wo hast du es den gesehen?
eine ganz süße maus hast du da!
glg katja mit melvin

Re: @unser Hellseher-Wichtel... DANKE!!!!!!

Hallo Katja,
also bei uns in der Nähe gibt es so ein Spielzeuggeschäft (klein), dass heisst Spielplatz und da gab es das. Es ist wirklich super. Danke für das Kompliment.
Lg andrea + Fatima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen