Suchen Menü

...und wenn sie schlafen...

Hallo,
irgendwie zweifel ich gerade an mir. Hab ja vor einigen tagen gejammert, dass das schlafen bei uns so ein problem ist. nun schläft meine maus seit ca. 10.45 Uhr (immernoch) und ich bin auch nicht zufrieden, weil ich Angst habe, dass mit ihr was nicht stimmt. Ach menno. Laut Thermometer haz sie keine Temperatur. Als ich ihr aber vorhin auf die Stirn gefasst habe war sie knallheiß (kann ja auch an meiner Körpertemp. liegen). Jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich sie wecken soll oder nicht. Schließlich sollte sie eigentilch hunger haben, da sie um 8 die letzte Flasche hatte und normalerweise alle 4 Stunden hunger hat. *Sorgenmach* Hab ja morgen zum Glück die U5, da kann ich den Arzt dann fragen. Hoffe nur, dass sie heute Abend dann schläft, wenn sie jetzt schon so lange schläft. Konnte sogar wäsche waschen, mit den kochtöpfen rumklappern und der Nachbar hatte sogar Rasen gemäht vor ihrem Fenster und sie ist nicht aufgewacht. Wenn ich nur wüßte was mit meiner Süßen ist...
lg von einer besorgten Kerstin und einer immer noch friedlich schlafenden Melina
Bisherige Antworten

Re: ...und wenn sie schlafen...

liebe kerstin,
ich bin mir sicher, es ist alles in ordnung mit deiner melina. sie schläft jetzt endlich, wie du es dir gewünscht hast. als julian die erste nacht durchgeschlafen hat habe ich mir auch total die sorgen gemacht und dauernd nachgeschaut ob er noch atmet, ob er heiß ist usw. Mach dir keine gedanken, bald wacht sie auf, ist total ausgeglichen und hat hunger wie verrückt ;o)
lg anja mit julian und alina die heute keinen mittagsschlaf machen wollen weil sie ihn schon vorgezogen haben.

hallo anja,
nun ist sie wach, aber von großem hunger keine spur. sie hat nicht mal die halbe flasche getrunken und im brei hat sie vorher auch nur rumgemantscht. normalerweise mach ich mir da auch keine sorgen, wenn sie mal länger schläft, aber ich habe irgendwie schon seit 3 / 4 tagen das gefühl da stimmt was nicht. sie war irgendwie wie ausgetauscht und nun ist sie es wieder, aber nicht so wie vorher.
danke aber für deine aufmunternden worte.
lg, kerstin 6 melina, die zwar wach ist aber gähnt, augenreibt und von nix was wissen will

Hi!
mach Dir keine Sorgen! Meine Sarah hat auch mal 3-4 Tage wo Sie "komisch" schläft und isst. J, Sie hat auch immer 4 Stunden gehabt aber seit ein paar Wochen kann es auch mal 5-6 Stunden sein. Sie war zwar schon immer eine schlechte Trinkerin aber ich habe mir auch Sorgen gemacht. Aber ich denke Sie holt sich was Sie braucht. Deine Maus macht es ganauso. Vielleicht wächst Sie auch gerade. Ich habe gelesen dass wenn die Babaies diese sogenannten Schüben haben dass manche viel und manche wenig schlafen, schlecht gelaunt und quengelig sein können, essen mehr oder auch schlechter.
Wird schon alles ok sein, ausserdem hat Sie morgen "Inspektion" *grins*
LG
Sue & Sarah 08.03.04

Hallo Sue,
danke für deinen lieben Worte. Wenn es dich interessiert kannst du ja morgen unseren "TÜV-Bericht" lesen :-)
lg, kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen