Suchen Menü

... und bitte für morgen mal an mich denken :-)

Hi!
Morgen ist unser "grosser" Tag: 2. US!!!!! Ich freu mich schon so, obwohl ich viel weniger aufgeregt bin (eigentlich ja gar nicht) als damals bei Nika. Liegt vielleicht daran, dass ich jetzt - nachdem alles so gut läuft - alles viel entspannter sehe so nach dem Motto: Es kommt so wie es kommt. Naja, trotzdem hoffe ich natürlich, dass morgen alles ok ist und es vielleicht auch nochmal eine Bestätigung gibt, dass es ein Junge wird (oder man sieht, dass es ein Mädchen wird, ist mir nämlich egal, nur wissen will ich es!). Der FA-Termin ist allerdings erst um 18.45 Uhr, sodass ich mich dann am MI. wieder melde. Nika darf mitkommen, mal sehen, ob sie Spass am US hat.
Ansonsten bin ich gerade voll im planen, denn unser Arbeitszimmer wird das neue Ki-Zi und nächste Woche werde ich mal zu IKEA düsen und einiges an Kleinkram holen, damit es hier richtig nett wird. Das macht ja immer so einen Spass, dieses aussuchen und rumräumen :-)
Dann Euch mal einen schönen Wochenstart und GGLG Caro mit Nika und Noah (19+4)
Bisherige Antworten

Vieeeel Spaß & hoffentliches Outing!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen