....und Tschüss.....ich muss wieder gehen....
Wäre 5.SSW gewesen, hoffe nun dass es ganz schnell wieder klappt.
Ich wünsche allen hier eine schöne u. beschwerdenfreie Schwangerschaft und eine tolle Geburt sowie gesunde Kinder!
LG Mel
Re: ....und Tschüss.....ich muss wieder gehen....
das tut mir leid - hast Dich bestimmt schon riesig auf Deinen Nachwuchs gefreut!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute.
LG Sarah
das tut mir sehr leid für Dich. Klappt bestimmt ganz schnell wieder und vielleicht kommst Du ja nächsten MOnat schon wieder in dieses Forum zurück ! Kopf hoch !
oooch,das ist nicht so toll:((
ich wünsche dir,dass es bald wieder klappt und du eine glückliche ss hat.
alles liebe karin
Dazu kann man einfach nichts sagen!
LG Melli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen