....und Tschüss.....ich muss wieder gehen....
Wäre 5.SSW gewesen, hoffe nun dass es ganz schnell wieder klappt.
Ich wünsche allen hier eine schöne u. beschwerdenfreie Schwangerschaft und eine tolle Geburt sowie gesunde Kinder!
LG Mel
Re: ....und Tschüss.....ich muss wieder gehen....
das tut mir leid - hast Dich bestimmt schon riesig auf Deinen Nachwuchs gefreut!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute.
LG Sarah
das tut mir sehr leid für Dich. Klappt bestimmt ganz schnell wieder und vielleicht kommst Du ja nächsten MOnat schon wieder in dieses Forum zurück ! Kopf hoch !
oooch,das ist nicht so toll:((
ich wünsche dir,dass es bald wieder klappt und du eine glückliche ss hat.
alles liebe karin
Dazu kann man einfach nichts sagen!
LG Melli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen