Suchen Menü

*totalsauerbin* Rückwnd von Kleiderschrank fehlt

Bin total sauer,
am Di. wurde der KIZI Kleiderschrank geliefert und ich habe ich die ganze Woch darauf gefreut in am Sa. mit meinem Mann aufzubauen und dann endlich alles einzuräumen. Jetzt haben wir gestern alles ausgepack und was soll ich Euch sagen, die Rückwand fehlt. Also nichts mit aufbauen. Bin ja nur mal gespannt wann die dann nachgeliefert wird. Muss am Mo. da wieder anrufen und zoff machen.
Steffi
Bisherige Antworten

Oh, das ist übel und dann noch am Wochenende

Ich kenne das, wenn ich etwas kaufe, dann freue ich mich auch drauf, es aufzubauen oder auszuprobieren oder oder....
Und dann passiert sowas immer am Wochenende und man würde am liebsten die Zeit ein Stückchen vordrehen, nicht wahr?
Ich drück dir die Daumen, dass die Rückwand schnell geliefert wird und du bald einräumen kannst
GLG Aleah 33+6

Re: *totalsauerbin* Rückwnd von Kleiderschrank fehlt

Hallo Steffi,
wir haben uns mal bei IKEA (wir haben eigentlich eine IKEA-Musterwohnung ;-))) ein Regal fürs Wohnzimmer gekauft, da war die Rückwand zwar dabei, aber gebrochen. Ich hab da dann angerufen und zwei Tage später wurde per Spedition ein komplett neues Regal geliefert und ich durfte alle Teile austauschen, die defekt waren.
Ich hoffe, daß das bei deinem Möbelhaus auch so gut klappt! Bin kein großer Fan von so Möbelhäusern (bei uns ist Hiendl in der Nähe), da muß man erst schon 2 Monate auf die Möbel warten und dann stimmt meistens irgendwas nicht.
Ich drück die Daumen und ärger dich nicht! Bringt ja nichts.
Schönen Sonntag wünschen Eva + Krümel 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen