Suchen Menü

@tassli

Hallo Nadine
Hattest du heute nicht deinen 1. Termin? Wie ist es gelaufen?
Gib Bescheid....
Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: @täni

Hallo Tanja
Eigentlich sollte ich ja arbeiten, aber ich muss doch immer wieder ins Netz.
Nein, den Termin hab ich erst morgen Morgen! Bin schon ganz nervös! Denk die ganze Zeit, ob alles ok ist, was wir sehen werden...
Obs eins oder zwei sind (meine Schwester ist der überzeugung, dass es zwei werden).
Hab letzten Samstag einen Traum gehabt, da hab ich auf dem US Drillinge gesehen, aber einer war nur halb so gross, wie die Geschwisterchen!!
Also, ich hoff ja, dass es nur eins ist! :o/
Es ganz liebs Grüessli, Nadine

Re: @täni

Hallo Nadine
Sorry hatte ich das wohl falsch im Kopf...aber natürlich werde ich auch Morgen noch interessiert sein an deinem FA Besuch!
Wenn mir nicht soooooo scheiss übel wäre heute würde ich glatt denken ich bin gar nicht schwanger...aber diese elende Übelkeit lässt mich Minute für Minute dran denken.
Weisst du was man gegen zuviel Magensäure machen kann? Es brodelt in meinem Magen als hätte ich ein Vulkan intus!
Wieso meint deine Schwester es werden 2?
E guete...Tanja

Re: @täni

Ich werd dir dann morgen berichten :o)
Meine Schwester hat so ne Gabe (oder Einbildung), dass sie bei Schwangeren immer ziemlich früh schon sagen kann, welches Geschlecht es wird. Nur bei mir kann sie es noch nicht sagen, daher vermutet sie Zwillis....
Mein Magen hat nie so verrückt gespielt, sorry, kenn da keine wirklich guten Tips. hm, vielleicht Nüsse oder so was, irgendwas das neutralisiert. Auf alle Fälle keine sauren Früchte...
Hm, ich hatte zum Zmittag einen halben Sack Pommes Chips... geteilt hab ich ihn mit meinem Kater! :o/
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen