Suchen Menü

@tassli

Hallo Nadine
Eigentlich wollte ich ja nur schnell wegen dem Pilz in die Kontrolle und da machte doch der FA ruckzuck einen US mit allem drum und dran.
Dafür habe ich nun den nächsten erst am 22.10. dafür mit meinem Schatz! Da bin ich dann schon bei 11+4 :-)
Er meinte der Pilz ist immer noch da und Toxo negativ..das finde ich echt scheisse! Wir haben ja seit 3 Wochen eine neue Katze und bis jetzt habe ich mich noch nicht angesteckt bei anderen und was wenn jetzt bei dieser??
Krümmel ist schon 1cm gross!!! Herz hat geschlagen und sogar mit Ton *freufreufreu*
Wenn es mir doch nicht dauernd übel wäre.....dann hätte ich richtig spass daran ;-)
GLG Tanja 7+2
Bisherige Antworten

Re: @täni

Hallochen Tanja
Och, ich hätt auch so gern US mit Ton gehabt! Hoffentlich dann beim nächsten mal.
Ich finds gut, dass er dich grad zum US drangenommen hat!
Stell dir vor, ich bin schon Mitte 11. Woche, meine Toxo-Test wird nächste Woche Donnerstag (11+6) gemacht... Ich schmus aber trotzdem mit meinen Katzen. Die würden das gar nicht verstehen, wenn ich die jetzt auf Distanz halten würde, wo doch beide noch viel zutraulicher geworden sind!
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deiner Katze! Ist doch einfach süss, so ne kleine Nase, die durch die Wohnung tobt, Töpfe runter schmeisst und dann gekrault werden will... :o) (schau dir mal meine an, im Profil ist der Link zu meiner HP)
Jetzt hoffen wir, dass sich dieser doofe Pilz bald verzieht, damit du alles noch besser geniessen kannst!
Suppi, dass beim nächsten US dein Freund mitkommen kann. Meiner hat von anfang an schon darauf bestanden, dass er zu jeder Untersuchung mitkommen will :o)
Boa, ich schreib wieder einen Roman...
Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse, Nadine & Löffeli 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen