Suchen Menü

@tassli und alli die soooo lieb waren!!!

Ich habe heute Morgen bei ES+16 FETTpos. getestet, nachdem meine Tempi nun auf 37.3 gestiegen ist!
Und immer noch kein ziehen in der Brust :-)
Gruss Lena 4+2
Bisherige Antworten

Re: @tassli und alli die soooo lieb waren!!!

Hallo Lena,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir! Viel Spaß hier im Forum!
LG Moni 12+4

Re: @Lena

Hallo Lena!
Ich gratulier dir ganz herzlich!
Ehrlich gesagt, es hat mich kaum überrascht, mit deiner Kurve und den vielen xen... :o) Und die Ferien haben dir auch gut getan!
Wart nur ab, das Brustziehen wird schon noch kommen...
Gestern war ich den ganzen Abend ohne BH auf dem Sofa am TV gucken, als ich aufstand, spührte ich die herrliche schwerkraft....
Grüessli, Nadine 7+3

Re: @tassli und alli die soooo lieb waren!!!

Herzlichen Glückwunsch... die Schwangerschaftszeichen kommen bestimmt bald, aber wenn Du sehnsüchtig drauf wartest nicht, bleiben aber, wenn Du sie verdammst.
Eine schöne Kugelzeit und in Deinem Profil steht, Du willst es ausbauen, wenn Du schwanger bist... denn man ran, bevor Du von Übelkeit gelähmt auf dem Sofa liegst... und Vergiß nicht, Deine Infos an die inzwischen 2 bestehenden Entbindungslisten weiter zugeben.
LG von Ingeborg, 11+3

Re: @tassli und alli die soooo lieb waren!!!

Hallo Lena,
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Ich stelle gerade eine Entbindungsliste zusammen, wenn Du auch drauf möchtest, bräuchte ich von Dir folgende Angaben:
Name:
9monate-Name:
Alter:
Wohnort:
Entbindungstermin:
Geschlecht:
Geschlecht laut Chin. Empfängniskalender (steht beim "Interaktiven"):
Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für's erste Kind):
Besonderheiten(FG, IVF, Zwillinge etc.):
Übungszyklus:
Die fertige Liste kannst Du einsehen unter http://home.qualimedic.de/~joon/welcome.html.
Liebe Grüße, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
katrin+x (9+3)

Re: @tassli und alli die soooo lieb waren!!!

Vielen lieben Dank...
Ich werde mich bestimmt bald für diese Liste anmelden und auch mein Profil erstellen...aber ich brauche jetzt zuerst Kraft...hatte ja schon mal einen MA in der 6. Woche und deshalb habe ich sehhhhr angst.
GLG Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen