Suchen Menü

@sunflower

Hallo Eva,
wir fahren am 09.-10. April nach Berlin zur BlueManGroup. Freue mich schon rießig, berichte Dir dann gerne, wies war. Wo wohnst Du denn, weil Du schreibst, es ist wo weit bis Berlin ? Für uns sind es auch um die 400km, aber was solls !
Wenn das Schlafzimmer fertig ist, stelle ich mal Bilder ein, ich war heute morgen nochmal im Baumarkt und hab schon wieder wilde Dekoideen - Avenzio läßt grüßen :-)
Ich meld mich !
GLG, Yvonne (immernoch alle krank)
Bisherige Antworten

Re: @sunflower

Huhu Yvonne,
bin zwar nicht Eva, aber wollte Dir kurz antworten!
Meine Eltern waren im vergangenen Jahr auch ein paar Tage in Berlin und bei der Bluemangroup. Die waren total begeistert!
Ich habe Deinen Beitrag letzte Woche wohl nicht gesehen, war mit meinem kranken Sohn zu Hause!
Wünsch Euch aber trotzdem alles Liebe und ... seil Dich nicht ab...
Hier ist in letzter Zeit eh wenig los, finde ich!
GGGLG Stinni

Re: @sunflower

Hallo Yvonne,
wir wohnen in Niederbayern, und nach Berlin sind es ca. 600km. Fahrt ihr mitm Auto oder Zug oder fliegt ihr? Fliegen haben wir auch schon in Betracht gezogen. Habt ihr in Berlin Unterkunft? Gibts da Pauschalangebote? Oder hat das deine Mama (die hat euch das doch geschenkt wenn ich mich nicht irre?) so organisiert? Fragen über Fragen ;o)))
Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ. Ich guck auch manchmal Avenzio, die haben echt schöne Dekotips! Auf die Bilder bin ich gespannt!
GLG Eva
P.S. ärgere dich nicht mehr, hier ist momentan echt kaum was los und viele sind krank :-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen