Suchen Menü

@sunflower1978

Hi Eva,
bin zwar bestimmt zu spät,aber ich hab die Dinger bei Ebay gefunden als Wagensack.Hab davon 2 Stück(allerdings einteilig) und die sind echt super,damit kann ich Pia nämlich auch im Buggy(5-Punkt-Gurt) anschnallen.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: @sunflower1978

Hallo Immi,
du bist nicht zu spät dran, ich stöbere immer noch :o)
An ebay hab ich auch schon gedacht. Hab bei Otto einen gefunden für 29,-, sieht super aus, aber doch etwas zu teuer für meinen Geschmack :-(
Wenn ich einen günstigen finde, dann werd ich den ersteigern, ansonsten gibts halt keinen. Er hat 3 Schneeanzüge und 2 Overalls, wenn die nicht reichen, weiß ichs auch nicht *ggg* Aber die Mama kann einfach nie genug kriegen :o)
Danke für den Tip! Wenn ich mich heut noch dazu aufraffen kann, werd ich noch danach suchen.
Hast du deine auch bei ebay ersteigert?
GLG Eva

Re: @sunflower1978

Hi Eva,
ja hab ich.Wer weiß,ob wir hier oben überhaupt richtig Schnee bekommen.Ich hab einen von Mexx für 5,00 und einen No Name für 4,50(incl.Porto)ersteigert.So kurz wie die da reinpassen...Du kannst sonst auch unter Fußsäcke mal "Jacke" eingeben,dann kommen auch welche :-)
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen