Suchen Menü

@sunflower1978 : hallo eva, *gehtseuchgut?*

Hallo Eva,
Ihr müsstet doch längst vom Camping-Urlaub zurück sein! Seid Ihr beim Attersee in die Fluten geraten? *Sorgenmach*
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub!
Melde Dich doch mal, bitte :-)
Und sonst, was gibt es Neues an der Front ;-) Was machen Jakobs Lauf-Versuche?
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: @sunflower1978 : hallo eva, *gehtseuchgut?*

Hallo Ute,
nöö, wir sind nicht in die Fluten des Attersees geraten *lach* Wir mußten das Zelten leider absagen, weil absolutes Mistwetter war. Und da wären wir bestimmt erfroren :-/
Der Urlaub war dann leider nur noch Arbeit. Wir mußten (und müssen immer noch) so viel erledigen und rumräumen. Wir wissen gar nicht, wohin wir unsere ganzen Sachen tun sollen während dem Umbau.
Jakob läuft mittlerweile sehr gut. Manchmal (meist auf holprigem Untergrund) fällt er noch hin, steht wieder auf, läuft weiter, fällt wieder hin, steht wieder auf und läuft wieder weiter *lach* Er ist da hart im nehmen.
Ansonsten ist alles wie immer, ich komm zu fast nichts *g* aber das ist ja nichts neues ;o)
Und wie läufts bei euch? Was macht Tobi?
GLG Eva

Re: @sunflower1978 : hallo eva, *gehtseuchgut?*

Hi Eva,
schön, von Dir zu hören ;-)
Achso, Ihr seid auch am Umbauen! Ich hab mir - fast - gedacht, dass es nicht geklappt hat mit dem Zelten. Kurz nachdem wir gemailt haben, wurde ja schon das Wetter so schlecht.
Tut mir echt leid, dass Euer Urlaub ins Wasser gefallen ist :-(((
Was baut Ihr denn um? *neugierigbin*
Schön, dass Jakob jetzt auch unter den 2-Beinern ist *hihi*
Es sieht so süß aus, wenn sie laufen, gell?
Auf dem Spielplatz mit Hügel zu Rutschbahn fällt er auch noch öfter hin, wenn er den rauf- und runterklettert.
Tobias hat heute erhöhte Tempi, er war vorhin wieder richtig heiß, als ich ihn ins Bett hab. Denke/hoffe mal, es ist "nur" der Backenzahn. Hat/te Jakob auch Fieber bei den Backenzähnen? Ich kenn das gar nicht vom Tobi. Und er ist sooo anhänglich und knatschig die letzten Wochen :-(
GGGLG auch an Jakob+Michael,
Ute, Oli+Tobi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen