Suchen Menü

@sunflower wegen dem Duo Plus

Hi,
hab grad gesehen das heute bei A.T.U. Weltfrauentag ist. Da bekommen alle Frauen ab 18 18% auf alle Artikel.
Die haben da ja auch den Duo Plus. Das wären dann grad mal 200 ? für den Duo Plus, nicht zu schlagen denke ich. Man kann den übrigens auch online bestellen falls ihr A.T.U. nicht in der Nähe habt.
Also wir werden nachher mal hinfahren und uns den Sitz kaufen.
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: @sunflower wegen dem Duo Plus

Hi Janna,
boah, das ist echt günstig.
Wir haben den Duo Plus schon seit Donnerstag :-(((
Hab ihn bei Baby Bellmann bestellt, und es hieß 6 Wochen Lieferzeit. Nun war er schon nach 1 Woche da. Boah, das stinkt mir jetzt schon ein bißchen *heul*
Wir haben 228,95 Euro bezahlt, und da haben wir schon 40 Euro gegenüber BabyWalz gespart. Immerhin etwas *schnief*
Aber ich kann dir sagen, der Sitz ist echt chic *schwärm* Wir haben das Design Tobias :o)
Sag mal Bescheid, welchen ihr euch gekauft habt!
GLG Eva

noch was vergessen hab...

... Trotzdem danke für den Tip! Nett daß du an mich gedacht hast.
GLG Eva

Wir haben Tobias jetzt auch *g*

und tatsächlich nur 200,90 ? bezahlt lalalala :-).
Aber ist echt cool mit dem Isofix, da wackelt ja echt nix, gell? Aber irgendwie von der Sicherheit her ist die Schale ja immernoch mein Favourit. Mal sehen ob ich die noch ein wenig nutze. Wenn nur Martens Beine nicht schon soooooo lang wären...
LG Janna

Gar nicht wahr, Timo haben wir, huch ;-) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen