Suchen Menü

@stinni

hallöchen
Und letzter arbeitstag heut???? Freust dich schon wielang musst denn heut arbeiten??? Und wielang hat Flo heut geschlafen???
Bist eigentlich schon fleißig am packen??
Aurel war heut wieder so zeitig wach habe ihm gestern das beruhigungszeug gegeben war aber ne ruhige Nacht das zeug hat geholfen innerhalb von ner viertel stund ist er mir einfach eingeschlafen wollt ihn grad anziehen und da ist er eingeschlafen hoffe das zeug war nicht so stark.
LG Theres
Bisherige Antworten

Re: @stinni

Da haben wir uns mal wieder überschnitten, wie????
*grins*
JA, letzter Arbeitstag und dazu nur bis 11:30 Uhr, dann wieder von 18:00 bis Ende offen und dann WOCHENENDE und dann Montag geht es los....
Flo schläft ja immer - toi, toi, toi - super, heute extrem lang von 18:15 bis 6:15, dann mußte ich ihn zum Fläschen wecken. Schließlich mußten wir ja dann bald los...
PACKEN!!!!????? Was ist das???? Nein, aber Sonntag kommt Flos Papa und dann werde ich mich auf die Koffer stürzen. Vorher habe ich keine Zeit, denn morgen hat ja noch meine kleine, übrigens schwangere, Schwester Geburtstag. Na ja, vielleicht morgens oder so...
Bin ein Organisationstalent, bleibt mir ja auch nix anderes übrig? *Gequältgrins*
Bis gleich

Re: @stinni

Glaub auch das wir uns überschnitten haben aber egal :o)))
Musst du 18.00 nochmal arbeiten?? Wo ist denn Flo da???
Bei deiner Mutti??Wegen dem Festival??Das ist ja schön das er heut so gut geschlafen hat.
Wann tut deine schwester denn entbinden??? Und weiß sie schon was es wird??
Jaja immer auf den letzten drücker und dannmehr als die hälfte vergessen :o))
Das kenn ich. Sicher das du sonntag dazu kommst wenn der Papa da ist???
Bis gleich

Re: @stinni

Also: Tagesablauf (kompliziert)
Arbeite also bis 11:30, dann schnell einkaufen, Flo im Hort abholen, direkt weiter zu meinen Eltern.
Dort ißt Flo, bißchen bla, bla, dann umziehen, denn ich muß ab 18:00 bis 19:15 arbeiten, da beginnt die Veranstaltung (große Preisverleihung an den Einzelhandel unserer Stadt - haben wir jedes Jahr - weit über 100 Gäste), Flo bleibt bei meinen Eltern.
19:15 Treffen mit Eltern + Flo, Schwester + Ehemann, Afrim im Restaurant, Geburtstagsessen meiner Schwester (denn eigentlich hat sie heute, feiert aber groß morgen). Dann wieder zurück arbeiten bis Ende offen, also bis der letzte Gast gegangen ist ;-((((. Afrim nimmt Flo mit. Dort hole ich ihn heute nacht ab oder bleib selbst da ;-))). Je nachdem wie spät es ist.
Meine Schwester ist Ende Mai ausgezählt und es schwankt zwischen Junge (vorletztes Mal) und Mädl (letztes Mal). Also, abwarten! Ich freue mich nur, dass Flo später einen fast gleichaltrigen Cousin hat zum Spielen!
Ich vergesse nix, NIE!!! ;-) dafür die große Liste. Und ja, ich komme zum Packen, muß ich ja, wann sonst. Aber... vielleicht gehört uns die Nacht von SA auf SO, mal sehen???
Bis gleich!
LG

Re: @stinni

Oh man da hast du ja heut was vor. Was denkst ob das Flo alles mitmacht ohne zu weinen???
Da hast ja nen richtig streßigen abend aber vielleicht wird die Nacht dann um so besser.Na das ist ja schön mit deiner schwester stimmt die sind dann nur ein Jahr auseinander
Schläfst du samstag auf sonntag auch bei ihm???
Werde dir dann nochmal die antwort auf deine email schreiebn. komisch das meine nicht angekommen ist.
jaja ich vergesse auch nix und nie ich habe letztens auch die Regenplane nicht vergessen und du das fläschchen nicht das war jemand anderes ;o)
Lg

Re: @stinni

Klar, Flo weint wirklich NIE, nur wenn er Hunger hat oder er quengelt, weil er müde ist. Gott sei Dank ist er so pflegeleicht. Helfen tut auch seine Neugier, er findet alles neue super interessant. Nein, ich schlafe nicht bei ihm. Aber er wird auch zum Geburtstag meiner Schwester kommen, die auch wie ich in Kevelaer wohnt. Wenn ich dann um 19 - 20 Uhr fahre, weil Flo schlafen geht, könnte er ja anschließend auf dem Weg nach Hause kurz bei mir vorbeischauen, dachte ich *grins*.
Na ja, schon wir mal...
Offiziell dürfte ich natürlich nie da schlafen, denk dran, wir sind ein heimliches Paar. Ich hole also Flo auf jeden Fall bei ihm ab!!!! *grins*
LG

Re: @stinni

aurel ist eigentlich auch so wie Flo aber wenn er krank ist ist er auch manchmal sehr anstrengend wie heut zum beispiel er ist müde aber kommt nicht zur ruhe werd ihm glei nochmal das fläschchen anbieten und ihn dann ins bett bringen er ist ja wieder wach seid um fünf.
Stimmt wegen dem trennungsjahr darf das keiner wissen oder???
Wissen deine eltern eigentlich bescheid oder redest du mit deiner mutti darüber???
Du bist schlau könnte er vorbei kommen :o))))
Aurel ist zur Zeit ein Fernsehfanatiker deswegen kann ich denn fast nie anschalten er schaut zwar auch mal bissel mit will aber nicht das er zuviel schaut.
LG

Re: @stinni

Meine Eltern Bescheid wissen , OH NEIN! Die würden uns erschießen. Allerdings haben wir das vor Flo ja auch gedacht, dass keiner was weiß, aber als ich schwanger war, waren alle sicher, dass er der Papa ist.
Also, ob das mit der Heimlichkeit so klappt??? *grins* Wir versuchen es auf jeden Fall!!!!!!!!
Wir senden uns dann immer "heiße" Verabredungssms...
Flo interessiert sich fernsehtechnisch nur für BIg Brother, die Melodie kennt er. Dann schaut er hoch, aber ansonsten spielt er ohne zu gucken. Bin ich auch froh drüber....

Re: @stinni

Dein Flo krabbelt das ist ja schön na herzlich glückwunsch jetzt kannst ihm durch die ganze wohnung folgen :o)))
Er wird schränke ausräumen ach wäre es bei uns nur auch schon so weit :o((
Also ob das geklappt hat mit der heimlichkeit ich denk dann wohl eher nicht aber momentan vielleicht schon.
Ist bestimmt spannend so ne heimliche beziehung :o))
Hat bestimmt viele reize
Aurel schläft jetzt :o)))
Muss dann noch was tun bevor der papa kommt um eins.
Habe aurels laufgitter so gestellt das er da auch nicht schauen kann.
Aurel reagiert auf das lied babylove total das hatten wir im krankenhaus schon gehört und seid dem lacht er immer wenn er das hört.
Schaust du big brother??? Ich schon ab und zu.

Re: @stinni

Oute mich jetzt als big brother süchtig. Ich sehe fast jede Folge, zumindest teilweise. Meistens geht ja Flo während der Sendung ins Bett, daher verpasse ich dann immer einiges.
Ich habe eine Spielburg für Flo aufgebaut, da kann er nicht raus, aber sich dadrin frei bewegen. Er hat zwar einen Laufstall, aber zwischen den Möblen gefällt ihm besser. Diese Spielfläche ist begrenzt von komplettes Sofa (sehr groß, Sessel und Wohnzimmertisch. In der Mitte auf dem Teppich und dem Sofa sind seine Spielsachen und sein Kindersofa. Er fühlt sich dort wohl und tobt dort rum. Ich sitze immer dadrin mit ihm und dann wird gespielt.

Re: @stinni

das schaue ich auch oft aber mir gehts wie dir aurel geht da auch meistens ins bett.
Das ist aber süss was du da für deinen kleinen gebaut hast
find ich ne gute idee aber wir haben da leider keinen platz für.
Gerade bereue ich das ich das mit den patenschaften in die handgenommen habe ist viel arbeit. Aber mal schauen des schaff ich auch noch.
Aurel schläft wie ein tier total fest.
Wenn ich dran denk was du heut noch vor dir hast oh je was musst du machen auf dem festival???

Re: @stinni

Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer mit fast 40 qm würde ich sagen, da geht das wunderbar. Allerdings wohl nur solange, bis er entdeckt, dass man unter dem Tisch durchkrabbeln könnte! ;-) Platz ist in der kleinsten Hütte, um einen Parcours aufzubauen...probier es doch einfach mal...
Mit den Patenschaften finde ich ne tolle Idee, wir werden Dich ja alle unterstützen. Du machst das schon, wo ist Dein Selbstbewußtsein???? Das wird bestimmt toll, schade, dass meine Schwester nicht in dem Forum ist, sonst würde ich sie nehmen! ;-)
Ich habe die organisatorische Leitung des Festes. Ich koordiniere den Einsatz der Servicekräfte und betreue die Gäste mit. Ich sorge dafür das Essen, Trinken und sonstige Wünsche der Gäste erfüllt werden. Die Bestellungen im vorhinein von Essen bis Dekoration und die heutige Anlieferung gehen durch meine Hände.
Es macht immer sehr viel Spaß, denn wir sind ein eingespieltes Team und gehen nach Veranstaltungsende immer noch auf einen Schlummertrunk in die nächste Kneipe. Außerdem bedanken wir uns Ende Januar bei allen, die mitgeholfen haben, mit einem schönen gemeinsamen Bowlingabend.
Diese Veranstaltung ist das Ende, also die Preisverleihung, einer Aktion, die seit Oktober läuft. Die gesamte Betreuung des Projektes habe ich in meiner Hand und bin außerdem Mitglieder der Preisjury.

Re: @stinni

Mal schauen was ich am Wochenende aus der kleinen hütte machen kann.Ja mal schauen ob ich das hinbekomm.
Schade mit deiner schwester hat deine schwester denn schon eine Patin für ihr kind???
Da hängt ja von dir die ganze feier ab wow. Ist bestimmt streßig gewesen das alles zu organisieren.
Da bekommt wieder richtig lust auf arbeit aber ich kann noch nicht wegen aurel solange er das mit der atmung hat im schlaf nimmt ihn hier kein kindergarten.
Was machst du denn sonst so in deinem job??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen