Suchen Menü

@stinni

Hallöchen und Guten Morgen
Na bist bestimmt schon unterwegs, und wie war euer abend gestern ??????? *grins*
Aurel wird glaub wieder krank muss um zehn zum Kinderarzt der hat die Nacht kaum geschlafen bin voll müde. Und hat Flo sein Fläschchen heut mit im Kindergarten??? Also hab gestern mit meinem Männel geredet er sagt ein zweites jetzt vielleicht noch nicht in 2 Jahren naja mal schauen. Hast heut viel zutun auf arbeit???
LG theres
Bisherige Antworten

Re: @stinni

Bin schon da, nach einem netten Abend und einer ruhigen Nacht!
Oh, nein, nicht schon wieder krank, wieder Erkaältung, oder was?
Selbstverständlich hat Flo heute seine Flasche mit *grins* und auch sein Brötchen, an dem er immer mümmelt.
Hab nicht viel zu tun, bis jetzt!!!!
Stell jetzt mal die Fotos ein, okay!!!???
Bis gleich

Re: @stinni

Und wie nett war der abend???? Oder gab es keine besonderen vorkommnisse??? Weiß nicht er hat fieber und Durchfall denk mal irgendein Infekt und die Ohren sind auch schon wieder rot. Hat er sich bestimmt gestern beim arzt geholt wo er mit nem anderen kind geliebäugelt hat. Aber das ist ja schon routine. Müssen halb zehn um zehn beim Kinderarzt sein. Bloß noch morgen dann hast Urlaub schön oder???
Ja stell mal ein sind bestimmt süss die Fotos.
bis gleich

Re: @stinni

Fotos sind drin...
ja, nur nett :-(, war recht spät, da Flo ja noch mit Papa gebadet hat, nachdem wir alle gemeinsam gegessen haben. Danach mußten wir noch ein paar Sachen wegen der Scheidung klären und dann wars zu spät. Pap muß ja noch früher raus als Mama... :-). Wir haben ja noch ein Wochenende vor uns... Wie sieht es bei Euch aus???? *Grins*
Ne, ne, ne, immer diese Kinderwehwehchen. Flo schleppt durch den Hort auch ständig irgendeinen neuen Infekt an. Aber dann ist er vielleicht bald abgehärtet. War die Nacht sehr unruhig???

Re: @stinni

Ach Schade für dich. :o((
Naja also mein Männel kommt morgen ja endlich wieder er ist ja nur am WE da und mal schauen momentan läufts meistens nicht so gut immer dann wenn seine Schwiegermutter angerufen hat streiten wir uns er fährt am 28 jan. wieder hoch zu seinen Eltern ich fahr aber nicht mit. Und das passt ihm nicht.
Naja die Nacht WELCHE NACHT????? :o))
Naja es ging die Werte waren alle nicht so gut so das dieses scheiß überwachungsgerät aller stunde anging und alarm ging aber das ist ja nichts schlimmes gewesen. Ich muss die wohl mal wieder neu einstellen lassen.

Re: @stinni

Na, abwarten, denk an Deine Verführungskünste ;-).
Ich verstehe ziemlich gut, dass Du nicht mitfährst zu dieser SchwiMu, wie ist denn eigentlich der Vater dazu??? Hochfahren, wohin, auch nach Dresden?? Da leben Deine Eltern auch noch?
Was genau überwacht denn so ein Gerät, ist das so ein Angelcare oder etwas besonders. Ich denke mal, was anderes, weil Aurel so Probleme hat, oder? Rast Du nicht bei jedem Alarm wie eine Furie hoch???
Oh, man, kannst Du heute tagsüber ein bißchen schlafen?

Re: @stinni

Stimmt genau die wollte ich ja anwenden. Gut das du mich dran erinnerst :o))
Er hält sich raus e´r sagt immer sie soll sich raushalten aber die ist unmöglich. Die wohnen in Bautzen da habe ich auch gewohnt bis 1998 da bin ich auch geboren aber sind dann warum auch immer mit meinen Eltern nach dresden. Also meine Eltern in Dresden und Schwiegereltern in bautzen 70 km weiter als Dresden.
Also das Gerät ist extra aus der klinik das hat Saugnäpfe mit Kabeln acht am Bauch für Herz und Atemtätigkeit.
Unter der Nase ist ein länglicher aufkleber mit Kabel für Atemtemperatur am Kopf 4 Saugnäpfe für die Gehirnströme an der Hand einen fürn Puls und am Fuss einen für denn Puls.
Naja wenn der Alarm los geht wenn er krank ist bin ich ruhig aber wenn mal ne zeitlang kein alarm war und dann ist einer dann bin ich schin bissel aufgeregt. Aber im großen und ganzen habe ich mich damit abgefunden.
Tagsüber schlafe ich nie das kann ich nicht wenns hell ist. Weiß auch nicht warum war schon immer so. Da gehe ich heut abend zeitiger ins bett dann bin ich morgen auch wach :o))

Re: @stinni

da haste ja wenigstens den Schwiegerdrachen nicht in unmittelbarer Nähe und Ihr seht Euch nicht so oft, schade höchstens für Aurel, der hat doch sicher gar keine Beziehung zu denen, oder? Wie oft sehen Deine Eltern und die Schwiegis denn Deinen Sohn?
Man, die Apparatur ist ja kompliziert! Reißt Aurel die nicht dauernd ein? Flo wühlt sich nachts richtig durchs Bett, oft liegt er morgens halb auf dem Bauch überm Stillkissen. Ich lege ihn natürlich abend auf den Rücken und kontrolliere oder korrigiere das nochmal bevor ich ins Bett gehe. Aber die Chance ist 50:50, ob er morgens noch so liegt!
Habe gerade unten gelesen, dass Du erst 18 bist, ein halbes Kind noch ;-))))). Da biste aber früh schwanger geworden, jetzt verstehe ich auch Deine Überlegungen wegen Abtreibung. Waren mir vorher nicht so klar! Noch nie was von Verhütung gehört???? ;-)))))) Wie ist das denn passiert?
Da wäre auch mal interessant, wie lange bist Du verheiratet und wie lange kennst Du Deinen Männe?
Genau, schon Dich für morgen *dreckiggrins*

Re: @stinni

Naja wir sind jeden monat einmal hoch gefahren für ein Wochenende aber er fremdelt eh sehr deswegen ist Freitags für ihn dann immer sehr streßig gewesen. Naja aber Samstags ist dann schon fast alles in Ordnung darf ihn nur nicht allein lassen. Er versucht es aber am Kopf ist ein Netzt drüber am Bauch kommt er net ran und Hand und Fuß kleb ich immer noch ein Pflaster drauf. Aurel wühlt sich auch immer durchs ganze bett er liegt dann meistens quer drin die füße oben an denn Stäben letztens hat er auf dem Bauch gelegen und denn Po in die luft gestreckt das sah aus. Am liegen ist ja eigentlich gefährlich. aber man kann ja nicht die ganze Nacht aufpassen. Ja erst 18 naja Kind nicht grad junges Fräulein. Wir wollen nächstes Jahr heiraten sind verlobt sind seid 4 Jahren zusammen. Ich habe die 3 Monats spritze bekommen das war die Verhütung aber dann lag ich mit ner Lungenentzündung im Krankenhaus und die Medikamente haben wohl die Wirkung außer Kraft gesetzt hat mir aber keiner gesagt und so passierte es halt. War nicht geplannt aber ich habe die lehre letztes Jahr noch abgeschlossen und bin dort weiter angestellt hat mich also gut getroffen finde ich. Ansonsten meister ich alles allein und mit 18 muss ich sagen bin ich stolz auf mich. :o)) *grins*

Re: @stinni

Ich habe Dir ja schon mal gesagt, dass die ganze zusätzliche Arbeit und wie Du das meisterst mit Aurel mir Respekt abnötigt. Du kannst auch ganz sicher stolz darauf sein.
Vor allem ist es wirklich heutzutage wichtig, dass man eine Ausbildung hat. Und eine feste Anstellung ist leider nicht mehr selbstverständlich. Mein Gott, ich höre mich an, wie meine eigene Lehrerin *grmpf*.
Ihr scheint ja auch ganz gut gestellt zu sein, trotz Eures Alters, oder ist Dein Schatz viel älter? Das ist doch sehr beruhigend. Ich muß immer etwas kämpfen. Ist nicht so easy, leider?
Ja, dann ist es ja vielleicht auch nicht so eilig mit einem zweiten Kind... ;-), aber bei mir alter Schachtel rennt die Zeit davon...
Wie lange benötigst Du den abends um Aurel zu verkabeln. Das dauert doch sicher, oder? Ich glaube nicht, dass das bei Flo machbar wäre, der würde alles abreissen! Wie der schon wühlt, wenn ich ihm ne Mütze aufsetze und schreit, ein Netz käme ihm nicht über den Kopf! *grins*
Aber vielleicht ist Aurel auch darangewöhnt, er kennt es ja nicht anders, oder? Er hat das doch sicher seit Geburt? Wie lange muß er denn noch mit dem Gerät leben? Und, wenn er sich so dreht und wendet, hast Du keine Angst, dass er sich mal in den Kabeln verheddert?

Re: @stinni

Sind zurück und ich bin echt langsam fertig haben aurel blut im Kopf abnehmen müssen mal wieder er hat vielleicht ne schiddrüsen unterfunktion. HÖRT DAS DENN NIE AUF???? jedesmal was neues es kotzt mich echt dann dann haben wir beruhigungstabletten für ihn Nachts bekommen das er besser schläft.Und die MOE ist aber endlich weg wenigstens was. Mein Schatz ist 25 also nicht so ein großer altersunterschied. So alt bist ja nun auch nicht hast noch zeit bis du 40 bist. Wird schon. Naja die Saugnäpfe mach ich vorm schlafen dran dauert 5 min. und die Verkablung mach ich nach ner Stunde dran wenn er einschläft.Warum musst du kämpfen??? Meinst du das mit deinem Mann das es nicht so easy ist??? Aurel hat des schon seid Geburt deswegen ist er da wohl auch so ruhig. Naja wir hoffen das er es los bekommt wenn er 2 ist kenne aber auch kinder die mit 8 noch so ein Gerät haben. Die kabel sind so gelegt das er sich nicht verhedern kann es geht alles am Fuß unten raus beim Schlafsack deswegen mach ich mir da keine so große Sorgen und die Kabel am Kopf gehen nach hinten unten weg also ungefährlich man muss halt schauen immer wenn er wach ist die kabel gleich weg zumachen sonst könnte des schon passieren.
Und hast viel arbeit jetzt???
LG Theres

müssen jetzt los bis dann

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen