Suchen Menü

@stinni

Hallöchen
Na wie war der Urlaub??? Wie geht es die und Flo????
Und wie war der Geburtstag von deiner schwester und die Feier auf der Arbeit und dann noch die Abende danach :o))
Uns geht es soweit ganz gut. Müssen heut zu Kinderarzt Aurel hat es ja nun doch mit der Schildrüseund da bekommt er momentan tabletten allerdings finde ich die sehr stark er kann momentan nicht mal mehr stehen deswegen will ich den Arzt fragen ob er was anderes hat, das heißt wir müssen bei der kälte raus ohje...
Ich hoffe du konntest dich im Urlaub einbisschen erholen...
Und ich denk mal du wolltest heut wieder kommen oder war das ein anderer Tag.
Ganz liebe Grüße
Theres
Bisherige Antworten

Re: @stinni

P.S: machst du beim Geburtstag wichteln mit und bei den Patenschaften dann müsstest du mal auf die HP gehen
und dich einmal Vorstellen und dann der Jule deine adresse übers Profil schreiben...
Nur als kurzes Info

Re: @stinni

Guten Morgen Theres,
ja, ich bin wieder da ... und todmüde!!! Flo kam ausgerechnet heute nacht um 3:30 Uhr und war fit wie ein Turnschuh.
Wie geht es Aurel denn sonst???? Wie waren die Untersuchungen und welche Auswirkungen hat die Sache mit der Schilddrüse.
Mein Gott, das scheinen ja Hammertabletten zu sein!!!! Da würde ich auch besser nochmal den KiA fragen.
So schreibe jetzt oben kurzen Urlaubsbericht und werde dann erstmal meinen Schreibtisch in Ordnung bringen....
Bis später.
Ach ja, Patenschaft möchte ich mitmachen, was soll ich da tun????
LG Stinni

Re: @stinni

Hallöchen
Da hast du ja nicht grad viel geschlafen.Sonst geht es aurel gut Freitag fahren wir ja nun in die Uniklinik aber der Chefarzt hat angerufen wir haben schonmal die schlafprotokolle hingeschickt und er sagt es wird besser bekommen auch ein neues Überwachungsgerät. Schon oder....
Das Problem ist bei den Tabletten es gibt keine direkt für kleinkinder deswegen müssen wir mal schauen er wollte sich nochmal mit nem anderen arzt zusammen setzten
Wegen der Patenschaft du gehst auf die HP wo im Profil steht dann ins Forum da ist dann einmal eine Kategorie für Patenschaften und da stellst du dich vor und dann kannst du dir paar Vorstellungen von dem Mamas aus dem 2005 er Forum schonmal durchlesen und dann da rein schreiben ob du schon eine gefunden hast die zu dir passt..
Ansonsten kommen noch paar Vorstellungen
LG Theres
P.S.: Haben dann halb elf auch termin für die U6

Re: @stinni

Ich bin doof!!!!???
Wenn ich auf der Homepage bin finde ich keine Kategorie Patenschaften. Ich versteh dat nich.... liegt wahrscheinlich am Schlafmangel.
LG Stinni
Viel Glück gleich bei der U6.
Und morgen können wir dann wieder ausführlich quatschen... ;-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen