Suchen Menü

@ stinni

Huhuhu
Und guten Morgen, na wie gehts gut geschlafen?????
Wie gehts Florim???? Wie war dein Abend gestern :o))
Ich habe gestern wieder ewig viel bei ebay ersteigert und heut laufen auch noch auktionen aus wo ich Sachen haben will *heul* Ich geb wieder viel zu viel Geld aus aber die 74 ist langsam zu klein....
Wärst du gestern da gewesen hätte ich ne ablenkung da hätte ich die auktionen verpasst aber nein.....
Wie war der Geburtstag???
Bis gleich
Bisherige Antworten

Re: @ stinni

Ich habe ausgezeichnet geschlafen und DU???? Oder ihr besser gesagt mit Aurel auf dem Arm???
Florim ist wieder fit und der Abend war sehr schön. Ich habe superlecker gegessen, die Frau kocht einfach phantastisch!!!! *schwärm*
Ich komme übrigens in den Chat, wollen wir uns gleich mal dort treffen?????
Wieviel Geld hast Du denn schon ausgegeben, ich kaufe ja auch viel Second-Hand. Wir haben hier einen Laden, der superbillig ist!
Bis gleich
Stinni

Re: @ stinni

Ich komme drüben grad nicht auf die Seite aber später komm ich rein wenns dann geht...
Ich habe ganz gut geschlafen um eins ist aurel eingeschlafen und um fünf sind wir aufgestanden bin aber munter...
Schön das es dir gestern geschmeckt hat....
Also gestern habe ich 70 euro gelassen alles H&M Sachen viel Winnie Puuh und so uich liebe H&M Sachen....
Aurel räumt mir grad die Schränke aus.....
Bis gleich

Re: @ stinni

ich merk gerade, ich komme auch nicht drüben rein...
aber die chatanmeldung hat jetzt endlich geklappt....
70 Euro ist schon eine Menge Geld, ich habe gerade 3 Pullover, 1 Hose, 4 Stoppersocken, 2 Hausschühchen für 7 Euro erstanden. Das fand ich super! Wie gesagt, der Laden ist supergünstig.
Und was hat Aurel ausgeräumt????

Re: @ stinni

Das ist doch super das es geklappt hat....
Da können wir ja dann bissel deine Arbeitszeit verkürzen :o)))
Wior haben so nen Couchtisch in der mitte ist ein Fach mit Zeitungen die liegen alle am Boden...
So fängt es an oder????
Wir haben für die 70 euro 4 H&M strumpfhosen 10 H&M Pullover
3 Kurze Kombis von H&M dann 4 Jeans Hosen und eine super Decke aus den USA von Winnie Puhh *freu*
Wenigstens habe ich es gestern gleich Sylvio gebeichtet aber er ist manchmal viel schlimmer als ich letztens hat er für den kleinen eine Hose ersteigert für 20 euro ich dacht ich seh nicht richtig....
Wir haben ihr auch so Secondhand läden da ist aber nie was schönes dabei ......
Aber du hast da echt ein supi schnäppchen gemacht....

Re: @ stinni

ich muß mal dringend "arbeiten" glaube ich ;-), aber ich halte hier alles im Auge!
Ach, noch eine Frage: Wie weit ist es mit den Patenschaften???
bis gleich

Re: @ stinni

huhu
Mit den Patenschaften bin ich noch nicht ganz durch und für dich hat sich noch keine gemeldet.....
Für mich auch noch nicht....
Ansonsten sind wie beide unsere Paten *kicher*
Musst du mal was arbeiten *staun*

Re: @ stinni

heißt das, ich bekomme keinen ab? *traurigbin*
Ich verzichte ja auch auf eine alleinerziehende Mutti, da sind wohl wenige, wichtig ist mir nur noch, dass es das 1. Kind ist und bitte ein Junge...
Klar, ich muß arbeiten (tu ich doch immer;-)))))!) und um 11:15 Uhr muß ich zur amtsärztlichen Untersuchung...
bis gleich

Re: @ stinni

huhu
Ich suche noch und ich warte noch mit der Vergabe bis ich eine Mami für dich habe versprochen.....
Was machst du bei der amtsärtzlichen Untersuchung?????
Jaja ich arbeite auch immer und sitz nie im Internet ;o))
Bist du die Woche abends mal wieder im chat????

Re: @ stinni

Ich werde bei der amtsärztlichen Untersuchung wahrscheinlich mal wieder vor Langweile sterben. Der Mann ist voll hohl und schnallert nix. Wohl Sehtest und Hörtest oder so!
Ich weiß noch nicht, wann ich im Chat bin. Vielleicht schaffe ich es heute abend? Ich probiere es auf jeden Fall!
Sonst jetzt stürze ich mich auf die wahnsinnigen Berge (!) von Arbeit! (Die NICHT auf meinem Tisch liegen!)
Bis gleich
Kommst DU drüben auch immer noch nicht rein???

Re: @ stinni

Nee komm auch nicht rein drüben komisch....
Doofe Systemwartung.....
Ich habe heut abend eigentlich zutun aber mal schauen....
Hast du meine Tel. mit der einen Mail bekommen????
Amtsärtzliche Untersuchungen hatte ich auch schon...
Da merkt man das du vor arbeit nicht weißt was du tun sollst....
Kommt Afrim heut oder morgen erst wieder????ß
Liebe Grüße
theres

Re: @ stinni

Ich habe keine Tel-Nr. bekommen, komisch in welcher Mail denn? Inzwischen sind heute morgen nämlich alle da, sogar doppelt! ;-)
Afrim kommt morgen wieder.... und Sonntag fast den ganzen Tag, wie sieht es mit Sylvio aus?
Und was tut Aurel gerade?

Re: @ stinni

Ich hatte sie dir auf der anderen HP ins Postfach geschrieben....
Sylvio kommt am Wochenende vielleicht weiß er noch nicht genau.....
Aurel schläft seid halb dreiviertel zehn....Das war ein akt ich verstehe ihn im Moment nicht er schreit und schreit ich weiß nicht aber nicht wie sonst wie als wenn was wäre ich denk es kommt ein Zahn.....

Re: @ stinni

ja, vielleicht ist es im Postfach, ich komme ja genau wie Du im Moment nicht rein....schaue aber dann mal nach...
Flo hatte diese Phase auch, und sie kommt bestimmt auch wieder. Es gibt immer so Phasen wo nix is mit Schlafen, Florim hat es Gott sei Dank wieder überwunden, aber auch erst seit letzte Woche, mal abwarten, wann es wieder losgeht!!!
hattest Du nicht Eure U6 jetzt irgendwann, Flos ist ja erst Anfang April mit 12 Monaten?

Re: @ stinni

Ja unsere war vor 2 Wochen
Wir haben die schon immer sehr Zeitig gemacht....
Die hatte ich glaub am Donnerstag oder so geschrieben....
Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau
Du musst ja gleich zur amtsärztin...
Ich will rüber....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen