Suchen Menü

@stinni

Hallo,
sorry daß ich gestern nicht mehr geantwortet hab. Bin zur Zeit echt im Streß. Und meine grandiose Idee, mit Laptop im Wohnzimmer zu sitzen ist auch ein Flop. Es gibt nämlich einen kleinen Mann, der voll den Ausflipper kriegt, wenn er nicht an dem Teil rumspielen darf *stöhn* Und dann muß ich das Teil immer retten und in Sicherheit bringen was bedeutet, daß ich es natürlich nicht benutzen kann :-(((
Und dann mußte ich die letzten Tage das Protokoll für die Generalversammlung der Feuerwehr schreiben, mein Mann ist nämlich dort Schriftführer und ich schreib immer seinen Bericht ;o)
Von meiner Freundin hab ich seit kurz vor Weihnachten nichts mehr gehört. Ich muß aber da demnächst mal hin, Geschenke abliefern *ggg* und außerdem hab ich über Umwege erfahren, daß der Hund in ein Auto gelaufen ist und gestorben ist *heul* Die armen Kinder sind bestimmt untröstlich :-(
Ich wünsch dir einen schönen Feierabend falls du das noch liest!
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: @stinni

Guten Morgen Eva,
die Sache mit dem Computer kenn ich auch! ;-) Zwar poste ich ja immer von der Arbeit, aber die Fotos und Videos meiner Digikamera spiele ich zu Hause auf und bearbeite sie auch da.
Letztens patsche Flo dann einfach mitten auf die Tastatur und - rumms - war der PC abgestürzt. Frag mich nicht, welche Tasten er erwischt hat, aber auch Maus und Bildschirm sind nie vor Übergriffen sicher. Er ist allerdings immer so total fassungslos, wenn er ein Video von sich selbst sieht. *hihihi*
Mein Mann kommt - endlich - morgen vom Heimaturlaub zurück, er ist ja am 2. Weihnachtsfeiertag hingeflogen. Ich bin mal neugierig, ob er es schafft entsprechende albanische Bücher und Kinderlieder zu besorgen. Gestern hat er angerufen und hatte noch nix! Männer, wenn man denen nicht immer auf die Füße tritt... ;-)
So ähnlich ist ja wohl Deine Situation: Dein Mann ist Schriftführer und DU schreibst... *grins*
Flo hat den totalen Schub gehabt, habe mal "alte" Videos von Anfang Dezember geschaut. Da zieht er sich in den Stand und tapst ein-zwei Schritte umher und jetzt...? Seit Ende Dezember rast er an den Möbeln entlang durch die Wohnung, erzählt die ganze Zeit vor sich hin (immer noch kein "MAMA" :-°°(), setzt sich selbst hin, robbt usw. Wirbelwind...schade, dass Flos Papa das verpaßt hat. Süß ist, dass er sich 10 x hintereinander aufsetzt, hinstellt, hinlegt, aufsetzt, hinstellt usw. Findet er super! ;-))
So, das war es für heute morgen...
Bis bald...
LG Stinni

Re: @stinni

Hi Stinni,
wow, dein Flo kann aber schon ganz schön viel. Und Mama sagt er bestimmt auch bald. Ich dachte auch schon, Jakob wäre stumm *ggg* aber letzte Woche Dienstag hat er angefangen mit mamamammamamamam und noch so komischen Wörtern und Donnerstag sagte er dann schon Mama.
Ich wär ja heilfroh, wenn Jakob endlich mal nicht mehr so risikobereit wär :-( Der fürchtet echt nix *grusel* Heut ist er mit der Schläfe auf der Tischkante aufgeknallt *heul*
Ich verzweifel noch, wenn das nicht bald besser wird. Hab schon Herzrhythmusstörungen, weil ich einen Schreck nach dem anderen einstecken muß und mein Herz einen riesen Satz macht :-/
Meine grauen Haare erwähn ich mal lieber gar nicht ;o)
Hast du denn zuhause kein Internet? Das ist schade, abends hab ich momentan immer mehr Zeit als tagsüber *ggg*
GLG Eva

Re: @stinni

Hallöchen Eva,
bin wieder im Dienst, obwohl ich damit heute gar nicht mehr gerechnet hatte. Bis 0:30 heute nacht schlug sich Flo mit 39,1 C Fieber rum. Ich war schon daraufeingerichtet heute morgen zum Kinderarzt zu stürmen, aber als wir um 6:00 wachen wurden (ich hab ihn *ängstlichwieimmerbin* bei mir schlafen lassen!) war gar nix mehr. Sehr seltsam!
Gestern morgen: alles bestens, spiel rum und lach und so, nach Vormittagsschlaf heiß wie Teufel: 39,2 C. Ich habe ihm sein allererstes Zäpfchen "gesteckt" (war einfacher als ich dachte, *grins*) und dann ging es bis heute nacht immer hin und her zwischen 38,5 und 39,1, je nachdem wie das Zäpfchen (ínsgesamt 3 x) wirkten. Und heute morgen, ich denk, ich spinne: Neues Baby???? 37,0, Husten und Schnupfen, den er seit Wochen hat - einfach weg!!!! Komisch, oder???
Vielleicht kommt ja schon ein Backenzahn???? Auf jeden Fall ist er jetzt im Hort und sie haben ein besonderes Auge auf seine Temperatur.
Dummerweise ist nämlich diese Woche auch noch eine Großveranstaltung der Stadt, die ich organisiere und ich habe noch viel zu tun. Warum poste ich dann eigentlich gerade???? ;-)))))
Flo sagt jetzt schon wenigstens ei, wenn er sein Fühlbuch streichelt. Aber mehr.... Mit Mama sagen ist noch nix, abwarten...
Flos Papa ist ja auch wieder da und hat tatsächlich zwei Märchenbücher (Pinoccio und Schneewittchen in albanisch) und eine Kindercassette mitgebracht. Haben wir gleich 2 x gehört gestern. Außerdem hat er eine supersüße Kombination in albanischem Stil mitgebracht. *schwärm*
Jetzt bin ich allerdings ziemlich erkältet und gestern hat Flos Papa dann tatsächlich in meiner Wohnung gesaugt und gewischt (Laminat!) für mich! Was ist nur mit dem los???? Hat er mich vermißt??? Ich habe in der Zeit Flo betüddelt, der gestern entsprechend nörgelig war.
Ich habe zu Hause Internet, aber ich bin eigentlich nie drin, wann denn auch???? Wenn ich Flo um 15:00 oder 16:00 Uhr abhole, beschäftige ich mich mit ihm bis er gegessen hat und schläft. Dann ist es ca. 19:30 Uhr und dann legt Mama mal die Beine hoch, Fernsehglotzen. Muß nämlich gestehen *schäm*, bin Big Brother Gucker! Ansonsten sehe ich gerne CSI oder ähnliches auf Vox und dann gehe ich auch schon um 22:00 spätestens in die Heia. Morgens geht es ja um 5:30 Uhr aus den Federn zum Fläschen machen...
Wochenende wäre aber vielleicht mal drin. Da hätte ich evtl. mehr Zeit, wenn mein Mann tagsüber da ist. Kommt er gegen abend *grinsgrins*, haben wir meistens was vor, wenn Flo schläft.
Dieses Wochenende fällt flach wegen der Veranstaltung und Montag fahr ich mit meiner Mutsch und Flo für 5 Tage zu Center Parcs. Sag mir mal, wann ich da noch einkaufen und Koffer packen soll, abgesehen davon, dass Samstag auch noch meine Schwester Geburtstag hat!!!! HILFE * HILFE *
So, jetzt habe ich Dich aber zugetextet.... *grins*
Ach ja, Flo wird auch immer risikobereiter, weil wir ja erwachsen sind und so. Da knallt man schon mal hin, allerdings weint er eigentlich immer aus Schreck, nicht weil er sich wirklich wehtut. Er beruhigt sich nämlich ganz schnell, wenn Mama "pustet". Wie ist das bei Jakob????
Herzrhythmusstörungen hab ich sicher auch schon, man. Manchmal nur der Schock, weil Flo soooo lange schläft. Ans Bett zu gehen und sehen, dass alles gut ist. Tägliche Schocks durch (Halb-)Stürze, Du sagst es. Gibt es ne Statistik, dass Mütter mit kleinen Kindern, häufiger an Herzinfarkten sterben??? *GRINS* Ich vermute mal, dass dem so ist!!!!!
Bis bald
LG von der total übermüdeten, hochmotivierten (ha, ha), sich jetzt wieder in die Arbeit stürzenden Stinni.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen