Suchen Menü

@steffibaer & Rhein-Main-Mädels

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen, ob sich schon etwas wegen dem 22.11. ergeben hat? Ich habe diese Woche nämlich Urlaub und bin deshalb nicht so oft im Internet.
Werde mich auch heute Nachmittag bis Montag früh verabschieden. Wir fahren für ein verlängertes Wochenende weg.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: @steffibaer & Rhein-Main-Mädels

Konnte mich noch nicht darum kümmern bin auch krank und konnte nicht so oft an den PC. Muss mal in den Hotels anrufen mal sehen ob ich das morgen mal schaffe und ich sage dann am Montag bescheid wie, wann und wo!!!!!
Vorher schaffe ich es einfach nicht da ich am WE die Bude voll habe. (Ich habe am Sonntag Geburtstag)
Steffi

Re: @steffibaer & Rhein-Main-Mädels

Hallo Steffi,
na dann erhol Dich mal, damit Du Deinen Geburtstag auch genießen kannst. Bei mir ist die Erkältung jetzt so gut wie weg, aber die Nase läuft trotzdem noch...
Ich bin dann auch erst wieder ab Montag richtig online!
LG Steffi

Re: @steffibaer & Rhein-Main-Mädels

Uiii... das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen!!! ;-)
Also ich könnte an beiden Tagen und würde mich unheimlich freuen, auch wenn ich hier nicht so viel schreibe!
Viel Spaß beim Geburtstag, Steffi *träller*
LG
Anke 19+6

Re: @steffibaer & Rhein-Main-Mädels

Hallo!
Ich wäre ja auch an dem Treffen interessiert, habe aber
auch nicht mitbekommen, wann und wo es genau
stattfinden soll...
Freu mich also auch, wenn sich jemand, der sich
auskennt, meldet :-)))
LG Caro

Re: @steffibaer & Rhein-Main-Mädels

War nicht der 23.11. erstmal festgehalten, oder hab ich da was verpasst? Am 22. muss ich nämlich von halb 11 bis 18 Uhr arbeiten, da könnte ich schonmal nicht kommen, aber wenn die Mehrheit nur am Samstag kann, ist das natürlich auch okay.
LG, Verena

Re: @steffibaer & Rhein-Main-Mädels

Doch doch es geht um den 23.11.
Da konnten die meisten.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen