Suchen Menü

*stöööööhn* ist das der 26er-Schub oder was?

Guten Morgen!
Maja ist seit ca. 2 Wochen super anstrengend. Solange wir uns mit ihr beschäftigen oder sie auf dem Arm haben, ist alles in Ordnung, aber wehe, sie liegt auf der Krabbeldecke. Selbst wenn wir danebensitzen, fängt sie nach 5 Minuten an zu motzen, sie weint nicht, sie motzt richtig herum. Ich habe das Gefühl, dass sie momentan mehr machen möchte als sie kann und ihre Spielzeuge ihr langweilig werden.
In der Küche genauso, sie auf der Krabeldecke und ich stehe daneben und koche. Ab und an hocke ich mich zu ihr und beschäftige mich mit ihr, dann ist gut. Wehe, ich stehe auf und schaue sie nicht an, schon wieder gemotze.
Was meint ihr, soll ich sie mir im Tragetuch auf den Rücken binden? Aber dann sieht sie mein Gesicht auch nicht und sehen tut sie ja auch nicht viel....
Oh Mann, sie macht einen total unzufriedenen Eindruck manchmal...ich schnappe mir gleich erstmal das "Oje, ich wachse"-Buch...
GLG Anja&Maja 25W (5 Monate und ein bisschen *gg*)
Bisherige Antworten

Re: *stöööööhn* ist das der 26er-Schub oder was?

Hallo Anja,
Julia ist manche Tage auch so, ich denke nicht, daß das an nem Schub liegt.
Bei Jule ist es die Unzufriedenheit, sie sieht wie Ihr Bruder vor Ihr rumtänzelt und kann nicht hinterher, das macht sie richtig wütend. Sie rollt zwar in der ganzen Wohnung rum, aber irgendwann hat sie sich "festgefahren" und dann wieder nen Mega-Gezeter !
Manchmal hat es Julia auch gerne, wenn sie allein spielt, ich versuche sie zu beschäftigen und alles ist falsch, ich leg sie auf die Krabbeldecke und die Welt ist wieder in Ordnung.
Gute Nerven !!!
GLG, Yvonne

Re: *stöööööhn* ist das der 26er-Schub oder was?

Willkommen im Super-heftig-26ger-Schub!
Dieser ist von allen Schüben der schlimmste.Jakob steckt immer noch mitten drin und es ist kein Ende in sicht.Kann bis zu 5 Wochen dauern.***grusel**
LG,
Jasmina mit mecker-stänker-schlechte Laune-Jakob

Ja, das kennen wir

lena, geb .14.4.04 ist auch so seit einigen tagen.
vorher konnte sie sich schon lang alleine beschäftigen.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen