*smile*- Ina braucht die Pampers....:-))
außerdem hat sie bis vor 1-2 monaten fast nichts gesprochen und sprudelt nun in ganzen sätzen.sie hat einen "festen" willen und ist ziemlich unbestechlich.
manchmal ist sie ziemlich theatralisch.;-)
unseren FRANKIE (6 monate alter entlebucher sennenhund)hat sie total im griff - "sitzt",platz" macht er bei ihr oft braver, als bei uns,.....
naja, sie ist ein nesthäckchen , wie im buche, ganz schön zickig, aber soooo lieb. *strahl*
nun einen schönen nachmittag aus wien, wo es endlich ein wenig kühler ist.
karin
Luzi auch!
Dann hat sie ihre Windeln eben noch ein paar Monate dran und ich weniger Arbeit :)
Finde das auch nicht so dramatisch.
Schön, dass ihr glücklich mit eurem kleinen Hundi seid ;)
LG aus dem, auch endlich abgekühltem Hamburg, Katja
joy auch!
bei koy merk ich auch voll das nesthäckchen! Erst redet sie gar nicht, wozu auch liest ihr ja jeder alles aucs dem gesicht ab jetzt quatscht sie den ganzen tag und kommandiert uns rum!! Windeln ade! Von wegen joy will windeln wenn sie keine hat holt sie eine und bringt sie uns und irgendeiner findet sich immer der sie ummacht! Sie ist zickig und ihre wutausbrüche sind stadtbekannt, aber sie ist unser engel unser baby unsere prinzessin und sie wird es wohl von allen am leichtesten haben! ich gönne es ihr denn sie bereichert unseren alltag ungemein!
Gruß kiki
Re: *smile*- Ina braucht die Pampers....:-))
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen