Suchen Menü

@sister n

Hi Natascha,
darf ich Dich mal was fragen?Warum seid Ihr denn da weggezogen?Sah doch alles ganz toll aus.Wohnt Ihr jetzt in Fallingborstel bei Soltau?
Aber ich fands gut
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: @sister n

hallo immi,
mein mann hat schon längere zeit in falling gearbeitet und als emilie dann unterwegs war, haben wir beschlossen ein haus zu kaufen. da ich mit zwei kindern die firma nicht weiter machen konnte, haben wir sie geschlossen und so "hielt" uns nicht mehr viel in celle, zumal die hauspreise dort echt horror sind: hier haben wir ein haus am feld, dass 5 jahre alt ist- in celle hätten wir für das geld ein haus, 50 jahre alt und renovierungsbedürftig in der stadt bekommen! dort wo wir gewohnt haben kosteten die häuser mal ebend ca. 300 000 ?- so wie das in dem wir bis dahin gewohnt hatten(270m²) und das war dann dochh leider budgetsprengend ;o(
wir wohnen nur ca 45 autominuten auseinander- vielleicht treffen wir uns einfach mal, z.b. bei fuxi...
lg, natascha

Re: @sister n

Vielleicht sollten wir uns mal bei Dir treffen Natascha. Wenn Immi zur einen Seite 45 min weg wohnt und ich zur anderen ca. 40 min liegst Du ja direkt in der Mitte :-). Was meint ihr zwei?
LG Janna

ich bin für jeden Spaß zu haben :-)) GLG

oh ja gerne-bei fuxi :-)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen