Suchen Menü

@sister.n + immi

Moin,
Marten schreibt mit, sorry ;-).
Sagt mal, Mittwoch wollen wir uns ja wieder treffen, gell? Und ich wollte da mal fragen ob ihr Euch vorstellen könntet das wir uns diesmal morgens treffen und zusammen frühstücken oder so.
Marten ist im Moment so ätzend mit seiner Schlaferei. Kaum verschiebt sich seine Zeit irgendwie oder der Nachmittag war zu aufregend kriegen wir ihn abends nicht mehr ins Bett oder er wird STÄNDIG wach *grmpf*. Gestern warn wir bei SchwieMu, echt, ne Stunde später dran als sonst bis er dann so fertig war und haben ihn dann erst um 21 Uhr ins Bett bekommen (sonst um 19 Uhr) und danach war er dann stündlich wach bis 24 Uhr. Dafür ist er dann um 7 heute morgen aufgestanden und ehrlich gesagt hab ich da echt keinen Bock drauf *nerv*. Das heisst mein Kind hat 10 Stunden mit Unterbrechungen geschlafen und nörgelt was das Zeug hält. Und nachgeholt wird der Schlaf sicher auch nicht mehr wie ich ihn kenne.
Da das im Moment immer so geht wär mir ein treffen morgens echt recht, befürchte aber da kollidieren wir mit Pias Schlafzeiten ?
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: @sister.n + immi

hallo janna,
für mich kein problem, ich bin ab ca. 6.30 h wach;o)
an welche zeit hättest du denn gedacht?
lg, natascha

Re: @sister.n + immi

Hi Janna,
sag ne Zeit,ansonsten muß pia halt aufstehen...-sie kann dann ja im auto weiter schlafen.Wer bringt was mit???
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen