Suchen Menü

@sister.n@ bist du unser Wichtel???oder wer?

... und wenn nicht,
dann sag ich hiermit trotzdem nochmal, dass wir uns sehr gefreut haben, aber ich komm nicht drauf, wer du bist.
Wär schön, wenn du dich selbst outest.
Habe ehrlich gesagt aber auch z.z. nicht so viel Zeit, ausgiebig zu recherchieren.
lG und Danke noch mal
Beate & Adrian
Bisherige Antworten

@Beate

Hallo Beate,
scheint so, dass du es diesesmal nicht so einfach hast mit dem raten gell?
Hab ja extra diesesmal nicht beim Wichteln mitgemacht, dass du mal von jemdanden anderem bewichtelt wirst ;-)
GLG Anja

ach komm

du weist, dass ich mich immer über deine Wichtelgeschenke gefreut hab.
Hättest doch angeben können, dass du mich nicht bewichteln willst. Das ist also sicher kein zählendes Argument *g*.
...Übrigens, jeder wundert sich über die Dose aus Jamaika und das Teelicht leutet uns auch in diesem Jahr.
Und ab uns an denke ich so auch an euch, schlimm, oder? *g*
lG Beate

hab dich immer SEHR gerne bewichtelt.....

gar keine Frage :-)
WEnn ich dich wieder gezogen hätte, hättest du wieder ne neue Weihnachtsgeschichte bekommen.
Nö, irgendwie war mir dieses Jahr mal nicht so nach wichteln. Mag auch diese präzisen Wünsche in den Profilen nicht so, das ist für mich nicht wichteln.
So ne Dose aus Jamaika hat wohl auch nicht jeder - nicht einmal ich..... Hast du sie mal aufgemacht? Würde mich interessieren ob man davon dann "high" wird ;-)
Schön wenn du noch an uns denkst, das ist überhaupt nicht schlimm- ganz im Gegenteil sogar, ich freu mich darüber!
ggggglg von Anja und auch Labertasche Lukas grüßt die Labertasche Adrian herzlich

Du sagst es!!

Habe nie hier mitgemacht,allerdings eher aus Zeitgründen..meine großen Kids wichteln auch in der Schule..so viele werden Weihnachten bedacht.
Aber, wenn ich das hier so gelesen habe, finde ich auch,dass Wichtelgeschenke wohl eher eine Überraschung sein sollen..und nicht so nach dem Motto:ich will das und das von Tchibo oder*lol*kann man sich wohl dann so selber kaufen und muss nicht das ganze verschicken und so mitmachen;-)
LG Nina

Hauptsache, man hat Spaß, oder?

Hallo Nina,
man schreibt ja niemandem vor, was er schenken soll, das sind doch nur Anregungen, damit der jenige eine Ahnung hat, was der andere gebrauchen kann. Niemand freut sich über den 100sten Ball.
Ich hab mit gemacht, weil ich gerne Geschenke mache, aber auch gerne mal ein Päckchen bekomme *g* Das ist doch anders, als wenn man es sich selbst kauft. Da steht doch eine Person und ihre Mühe dahinter. Und wenns dann noch gefällt um so besser.
Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber ich wollte nur sagen, dass die meisten, die beim wichteln mit machen, Spaß dabei haben.
Und wenn ich keine Lust und keine Zeit hätte, hätte ich auch nicht mit gemacht, so wie du.
lG Beate

Ich wars :)

Schön, dass es euch gefallen hat.
GLG KAtja

Re: Ich wars :)

Hallo Katja,
ja, dann möchte ich mich doch noch mal persönlich bedanken.
Das Puzzle ist wirklich der Hit bei Adrian, auch wenn er noch nicht so viel Geduld hat.
Stand da nicht beim Absender irgendwas mit C.S.? Da hab ich alle Namen, die mit K oder A anfangen, einfach abgehakt.
Sister.n. hat aber 2 Katzen, glaub ich, also stimmte das auch nicht wirklich. Aber danke, dass du dich freiwillig geoutet hast.
glG Beate & Adrian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen