Suchen Menü

@ sister.n: Wegen Movie Park!

Bisherige Antworten

Jetzt mit Text!

Hab eine Bekannte gesprochen die dort arbeitet und mich am Dienstag kurz in den Movie Park lässt, um die Stoffviecher *gg* zu holen. Ich brauche dann keinen Eintritt zu bezhalen. Also: Das waren 2 Eichhörnchen, 2 Sids, 1 Säbeltiger und 1 Manni. Richtig? Und alle in einer ungefähren Größe von 30cm. Weiß Du noch, was der Sid gekostet hat? Die werden ja dann alle so um den Dreh kosten, oder? Dann weiß ich nämlich, wieviel Geld ich ungefähr mitnehmen muß.
Wenn ich dann die genaue Summe hab, auch mit Porto, dann schreib ich Dir meine Bankverbindung und wenn Du überwiesen hast, schicke ich das Paket los. Wäre das so in Ordnung?
Ich hoffe, daß ich alle Tierchen in einen Fixies-karton stopfen kann. Wird wohl dann keine gemütliche Reise *hihi*
GLG Sarah mit Jonas (16,5Mon)

Du bist ein Schatz!!!

ich könnt dich knutschen, sarah!!!
vor zwei tagen hat sid schon ein bad im planschbecken genommen und ich hab ein rieeesengeschrei gehabt als er an der wäscheleine baumelte!!! hab ihn dann für 40 minuten in den trockner geworfen( er hat es gott sei dank überlebt!!!) und emilie ist da so lang nicht weggegangen*kopfschüttel*!!!
gestern mussten wir dann fast 30 minuten das olle vieh suchen...er schlummerte im bett zwischen zig kissen...
genau, die tierchen waren es*g*
für sid haben wir 4,99? mein ich bezahlt, diego genauso, ich glaub die lagen alle so um die 5 ? bei der größe.
ich würd sagen die haben es dann schöön gemütlich im karton*lach* und hier werden sie dann liebevoll von emilie versorgt und für die reise entschädigt*gg*
fühl dich jetzt schon mal super gedrückt und geknuddelt von uns!!!
lg, natascha

*prust*

Und ich erinner mich noch, dass Du sagtest wie froh Du bist, dass Deine Kinder nichts haben das immer unbedingt mit muss. Irgendwann erwischt es wohl jeden ;-).
LG Janna

Re: *prust*

hör bloß auf...*grummel*
sowas kenn ich überhaupt nicht von tjark...mädchen sind da wohl anders*g*
du musst sie mal mit dem ding erleben...von füttern über wickeln, waschen, in buggy zudecken und "heia" machen fahren bis hin zum in sandkasten schleppen ist da alles bei*lach*...aber auch total niedlich!
apropos erleben...ich bin die woche zu haus, maik ist ja in bs...
wann kommst du denn mal wieder ???
lg, natascha

korrektur!!!3x sid...

Re: korrektur!!!3x sid...

Huhu!
Bei mir sind jetzt 3 Sids, 2 Eichhörnchen, l Diego und 1 Manni reisebereit.
War aber noch nicht bei der Post nachfragen, wie teuer das Paket jetzt tatsächlich wird.
Alle Tierchen haben übrigens 5,50? pro Stück gekostet, nur Manni hat 9,50? gekostet. Macht zusammen 42,50?. Werde den Bon dann auch mit dem Geviechs in einen Fixies- Jumbokarton quetschen *urgs*.
Bitte schreib mir per PN mal Deine Anschrift. Wenn ich morgen von der Post komme, schreib ich nochmal den genauen betrag und wenn Du es recht fix überweist, kommen die Plüschis noch diese Woche bei Euch an.
GLG Sarah mit Jonas (16,5Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen