Suchen Menü

@ sister.n! Ich hab dich im Fernsehen gesehen!!!!

Hallo Natascha,
ja, ich habe tatsächlich daran gedacht, mir gestern die Sendung Mama Mia.... anzusehen. Jetzt weiß ich also, von wem die tollen Wichtelsachen waren. Ich hofft, ihr habt den Umzug damals noch gut über die Bühne bekommen.
Euer Kleiner ist ja goldig. Wie er versucht hat, auf den Laster zu klettern, echt süß!!!!
Liebe Grüße Melli mit Noah
Bisherige Antworten

hallo ihr zwei,

klasse, oder?
die aktion mit dem lkw und dem ordner hab ich gestern auch zum ersten mal gesehen, ich war ja zeitgleich in der weiterbildung.
allerdings haben sie gestern auch wieder fehler eingebaut wie bei schnulleralarm: damals haben sie erzählt, ich wäre die freundin- wir waren bereits vier(!) jahre verheiratet, diesmal haben sie behauptet ich wäre altenpflegerin- ich bin krankenschwester, pflegedienstleitung und war damals auch noch selbständig! naja, ist ja egal!
ja, der umzug ging ganz gut weiter, aber ich bin froh, dass wir nciht mehr umziehen müssen- ich hasse umzüge!!!
bin schon ganz gespannt auf nächste woche, für uns ist das auch ein ü-ei, da wir oft getrennt gefilmt wurden, kennen wir viele sequenzen nicht...
lg, auch an noah von emilie, natascha

Ich hab euch auch gesehen!!! war super! Lg ->

Re: @ sister.n! Ich hab dich im Fernsehen gesehen!!!!

hallo,
ja meine frage wäre gewesen, ob ihr das vorher seht oder eben erst, wenn es gesendet wird. aber hast du ja schon beantwortet ;-) wurde ja aber lustig dargestellt *g*
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen