Suchen Menü

@sister.n.

Hi,
sag mal wie war der Termin beim Asthmaspezialisten??? Hab noch gar nichts gelesen.
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: @sister.n.

und gleich nochmal:o)
alsooo:
bezüglich des asthmas konnte er die diagnose nicht bestätigen aber auch nicht aufheben, da die lunge sich nicht asthmatypisch angehört hat wegen der cortisongaben. wie müssen nächste woche das cortison ausschleichen und dann eine woche warten was passiert. kommt wieder husten, muss ihm blut abgenommen werden, damit ein allergietest gemacht werden kann. und dann wird nochmal abgehorcht ob auffällige atemgeräusche zu hören sind.
bezüglich der aktuellen erkältung: er hat eine strepptokokken-infektion. den alten kia hab ich auch darauf zig mal angesprochen, er hat nicht mal einen test gemacht- dr neue hat gleich einen schnelltest gemacht und er war sofort positiv! aber keine angst: ich hab gefragt ob sich die kleinen jetzt beim ihm angesteckt haben könnten und er sagt mit einem jahr bekommen sie keine strept. a- infektionen! die drei können sich also nicht am mittwoch infiziert haben*schweißvonderstirnwisch*
tjark bekommt jetzt 5 tage antibiotikum und dann müssen wir anfang märz herz und nieren abklären lassen, da dort folgeschäden (selten) auftreten könnten.
die neue praxis ist super, genau so etwas hab ich die ganze zeit hier gesucht und ich fühl mich dort wirklich gut aufgehoben. tjark hat auch super mitgemacht und hat gleich gefragt, wann wir "da" wieder hingehen- die haben nämlich eine spiellandschaft mit rutsche im wartezimmer und während ich mit dem doc sprach, durfte er schon wieder spielen gehen:o)
lg, natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen