Suchen Menü

@silke18

hallo silke,
habe mir mal eben ganz neugierig und natürlich auch nur so ganz so nebenbei *zwinker* deine site angeschaut. man ie ist ja irre geworden. so viel arbeit und so viel liebe ud so viel schöne bilder....
werde hier ganz grün vor neid ;-)
liebgruß manja ;-/
habt ihr die selber gemacht???
Bisherige Antworten

Re: @silke18

Danke :) ja die haben wir selber gemacht :) hasi meinte gestern baby bekommt auch eine ;-)) war echt eine traumhochzeit...und...heute in einem monat ist das schon wieder 1 jahr her...leider ist unser schönstes bild nicht drauf...da fällt mir ein..das könnte ich mal in das profil stellen :)
lg
silke

Re: @silke18

Hallo Silke,
Ich kann mich auch noch an Dich erinnern.... auch von braut.de :o))))
Ist irgendwie ulkig, wie man sich so im Netz wiedertrifft, oder?
LG
Anke

Re: manja...jetzt ist es im profil

:)

ich red nicht mehr mit dir!!!! ;-)

man jetzt bin ich wirklich ganz grün vor neid, aber dennoch muß ich zu geben das das foto ganz schön ist *zwinker*
nene im ernst es ist hinreizend.
liebgruß manja
P.s. mit der babyhomepage habe ich mir schon gedacht, bin ja heut schon gespannt wie die dann aussieht!

Re: ich red nicht mehr mit dir!!!! ;-)

hihi :) und ich erst....hasi wollte ja schon einen aufkleber auf unser auto machen..."bitte abstand halten - schwangere mami fährt-
ich meine....man kanns ja auch übertreiben ;-) aber süss ist das halt schon :)

Re: @silke18

Hallo Silke!
Ich glaub ich kenn dich noch von Braut.de aus dem letzten Jahr; ich hab bei dir immer nach Brautfrisuren gestöbert.
Und nu werden wir beide Mami`s :-)
Alles liebe
Soho

@soho

ja, das kann gut sein :)) in welcher woche bist du?

Re: @soho

Ich bin heute in der 8. Woche; 7+1 :-) und du ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen