Suchen Menü

@silke mit emma

liebe silke,
jetzt muß ich doch mal fragen: kann es sein, daß du mir kurz vor weihnachten eine mail nach hause geschickt hast? ich habe nämlich bedauerlicherweise alle mails (spamverdacht) gleich ungelesen gelöscht. und da ich bis heute nichts von dir gehört habe, dachte ich evtl. war auch eine von dir mit dabei? oder aber du bist sauer oder böse auf mich, oder willst einfach nichts mehr mit mir zu tun haben, oder schreiben? *abernichthoff*
ssag doch einfach mal bescheid, dann brauche ich auch nciht mehr auf post zu warten ;-)
liebgruß manja
Bisherige Antworten

Re: @silke mit emma

Hallo Manja,
ich gehöre eigentlich nicht in Euer Forum, bin aber eine Freundin von Silke (kenne sie persönlich und komme auch aus Freiburg). Ich schreib Dir deshalb, weil bei uns heute Feiertag ist und es gut sein kann, dass Silke deshalb Deinen Beitrag morgen überliest weil ja doch noch einige dazu kommen (sie schaut meist nur vom Büro aus ins Forum). Am besten Du schreibst ihr übers Profil eine persönliche Nachricht, die erreicht sie dann bestimmt.
Sorry, wenn ich mich da eingemischt hab, aber Dir schien soviel an Silkes Nachricht zu liegen, dass ich Dir jetzt einfach tippseln mußte.
Liebe Grüße und alles liebe für Deine SS,
von noch einer Silke :-)

das ist ja lieb...

danke sehr, na dann schreibe ich ihr gleich mal privat. mir liegt schon viel an einer antwort, weil ich mir das nciht erklären konnte warum sie nciht antwortet. hoffe ja immernoch auf ein mißverständnis ;-)))
danke und viel glück
die manaj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen