Suchen Menü

@silke-18

Hallo,
ich bin normalerweise nur mitleserin, habe allerdings in deinem profil gelesen, dass du in freiburg wohnst. da wir in der nähe von freiburg (ca. 60 km) wohnen und uns langsam mal nach kinderwagen (bin in der 18. woche) umschauen möchten, kannst du mir vielleicht sagen, wo man in freiburg nach kinderwagen schauen kann? bislang habe ich nämlich nichts gefunden?! danke für die antwort, barbara
Bisherige Antworten

Re: @silke-18

Hallo Barbara,
bin auch in der 18 SSW und wir gehen auch bald auf die suche... also da gibt es zum beispiel natürlich den baby-walz und den löhnig ( beide sehr teuer) und am meisten empfehlen kann dir das babyland in gundelfingen die sollen eine gute auswahl haben... das baby one gibt es im gleichen ort aber der hat soviel ich weiss nicht so viel! wir werden es so machen das wir uns in einem von den geschäften die kinderwagen alle anschauen etc. und unseren dann über sofortkauf bei ebay ( neu) bestellen, da man doch einiges spart :)
lg
silke

Re: @silke-18

hallo silke,
vielen dank für die schnelle antwort. wir wollen es ähnlich machen, uns auch erstmal in fachgeschäften umschauen und dann über ebay bestellen. nicht unbedingt fair dem einzelhandel gegenüber, aber was soll man machen bei den preisunterschieden!! bei uns in der nähe (raum waldshut) gibt es kaum auswahl, lediglich den lagerverkauf von abc, aber ich möchte erstmal verschiedene modelle vergleichen. ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und viel erfolg beim kiwa-suchen. gruss barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen