Suchen Menü

@schonmamis

Hallo Ihr Lieben,
mensch ist Euch auch immermal ganz schön zum Heulen? Sind zwar immer nur Phasen - aber ich muß mich manchmal echt zusammenreißen, damit mein Marc (28 Monate) sich nicht fürchtet... geht Euch das auch so? Ich denke beim ersten war es bei mir auch ein bißchen schlimmer?
LG Petra + Marc + Isabell 10 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: @schonmamis

Hallo Petra,
hör bloß auf, ich hab eine Woche Dauerheulen gehabt!!!! Erst hatte ich Angst vor der Zukunft, ob ich alles schaffe, vor dieser Entgültigkeit des Babys, dann ging es los mit totaler Verzückung wenn ich Tim angeschaut habe, konnte nicht über ihn schreiben oder erzählen ohne eine wahre Sturzflut an Tränen auszulösen. Der Spaß hat ne gute Woche gedauert. Dazwischen waren noch Tränen wenn etwas nicht so gelaufen ist wie ich wollte. Das konnte alles mögliche sein...U.a. wenn mein Mann grad bei seinen Eltern ne Tasse Kaffee trank... Ich fand die Zeit furchtbar und bin sooo froh dass ich mich jetzt wieder im Griff habe. Und das hat auch nicht am dritten Tag nach der Entbindung angefangen, nein, den hab ich noch sehr cool verbracht, dachte schon der Kelch gehe an mir vorüber...Haha, da müssen wir wohl durch, Ich wünsche dir, dass alle Hormone sich schnell wieder auf "normal" einpendeln. Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen 2 Mäusen, Anja und Tim 3w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen